usa-reise.de Forum

Autor Thema: Americanhero du Arme  (Gelesen 991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Americanhero du Arme
« am: 19.03.2008, 15:10 Uhr »
oh man ... da hat es dich ja böse erwischt ....

gestern gab es hier Flutalarm und die Sirenen gingen in der Nacht , der Little Miami River und der Whitewater River sind um 3,oo meter angestiegen, Autos und Häuser teilweise unter Wasser und es gießt in Strömen, seit Tagen und die ganze Woche noch,  das Wetter zieht  seit  Tagen über Kentucky, Ohio, nach New York ... und da steht  Americanhero im Regen  .. du Arme ...
das Problem wird der Ohio sein, denn wenn der nun  auch über die Ufer tritt , dann ist hier Land unter  :shock:
und es stehen einige Häuser in unmittelbarer Nähe am Ufer des Ohio ...  :shock:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

americanhero

  • Gast
Re: Americanhero du Arme
« Antwort #2 am: 20.03.2008, 04:40 Uhr »
ja Cinci, das habe ich ja schon am WE gesagt, dass ich hier wegschwimmen werde. Und so war es auch. Hatte nur die Schwimmfluegel vergessen  :roll: :heulend:
NOAA irrt sich halt leider nur viel zu selten.

Na jedenfalls wuemsche ich dir keine nassen Fuesse in Ohio


Greetz,


Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Americanhero du Arme
« Antwort #3 am: 21.03.2008, 15:12 Uhr »
 :?  Ich hoffe, Dir sind noch keine Schwimmhäute gewachsen!!!!!!!

Toi, toi,toi!

Vielleicht bringst du ja tolle Bilder von Wolkenformationen mit!  :roll:

L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Americanhero du Arme
« Antwort #4 am: 22.03.2008, 04:24 Uhr »
:?  Ich hoffe, Dir sind noch keine Schwimmhäute gewachsen!!!!!!!

Toi, toi,toi!

Vielleicht bringst du ja tolle Bilder von Wolkenformationen mit!  :roll:


habe so gut wie keine Bilder gemacht, hatte echt Angst, dass meien Kamera ersaeuft wird bei dem Regen.
Haette mich bei dem Regen aber auch ueberhaupt nicht gereizt, von der Belichtung her war das eien Katastrophe.

Greetz,


Yvonne

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Americanhero du Arme
« Antwort #5 am: 22.03.2008, 17:52 Uhr »
Na jedenfalls wuemsche ich dir keine nassen Fuesse in Ohio
.. das kannst du vergessen , die hohen Gummistiefel waren ständig im Einsatz .. ein riesiges Feld mit 15 Fußballplätzen war bis zu 50 cm unter Wasser .. aber seit gestern hat es aufgehört zu regnen ..

nun würde ich ganz schnell nach St. Louis düsen .. da wird ab morgen das Hochwasser erwartet ..
Mississippi und Ohio treffen sich dort ab Sonntag um ein "Hochwassertreffen" durchzuführen .. die Stadt St.Louis  ist schon in  Alarmstimmung versetzt worden  :shock: und das sind ja nun mal keine kleinen Flüßchen  :shock: :shock:
der kleine Miami-Little-River in Cincinnati ist um 3,oo m angestiegen .. Hochwasser  :shock:
[/quote]
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "