.. dir scheint es wichtiger zu sein so viel Meilen wie möglich abzuspulen ...
4400 Meilen in 5 Wochen ist keineswegs zuviel und eigentlich völlig normal.
.. wenn du mal genau liest wie diese Tour verläuft, wirst du anders denken , denn sie ballern an den Sehenswürdigkeiten vorbei .. Hauptsache Meilen machen egal wie ..
Hallo Cincinnati
Da ich schon viel Reisen in den USA unternommen habe, brauche ich nicht alle Sehenswürdigkeiten nochmal anzusehen.
Meine Schwerpunkte liegen diesmal auf verschiedenen Ausstellungen (2xBodybuilding (Chicago und Las Vegas), 2xModelleisenbahn (Louisville/KY und Los Angeles) und 1xComic (San Diego). Ausserdem besuche ich die meisten meiner amerikanischen Freunde, die eben nicht alle an touristischen Sehenswürdigkeiten wohnen.
Schwerpunktmässig interessiert mich vor allem auch die richtigen Güterzüge und die Knotenpunkte davon liegen auch nicht bei den Sehenswürdigkeiten.
Der Plan, den ich am Anfang gepostet habe, gibt wirklich nur die ungefähre Richtung vor. Mittlerweile bin ich schon öfters davon abgewichen.
Ich lasse mich auch davon leiten, was mir von verschiedenen Leuten (visitor information, Freunde usw.) unterwegs vorgeschlagen wird. Manchmal fliesst es in meine weitere Reiseplanung ein und öfters halt auch nicht.
Den 4. Juli habe ich mit einem Freund (und seinen Freunden) auf einem Campground verbracht und wir haben Feuerwerk geguckt und selbstgemachtes BBQ gegessen und gechillt.
Ich versuche halt meine Ferien nach meinem Geschmack zu gestalten und das geht auch nur deshalb, weil ich alleine unterwegs bin und ich meine Pläne jederzeit ändern kann so wie ich es will.
Ich hoffe, Du verstehst mich jetzt etwas besser, warum ich meine Reise so gestalte.
See ya
Rainer K.
P.S. Bei Gelegenheit werde ich die Highlights meiner Reise posten. übrigens, in Cincinnati war ich auch schon (war glaub 2004) und habe mir das wunderschöne Bahnhofsgebäude angesehen).