Angie, darum beneide ich dich auch richtig.
Was meinst du, wie ich die schoenen Kakteen, Sukkulenten und auch Orangenbaeumchen bei den diversen Haeusern in Phoenix und Umgebung beniedet habe.
Das glaube ich dir aufs Wort
Nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass wir mal 'irgendwo' wohnen, wo wir monatelang Orangen von den Bäumen pflücken und zum Frühstück den frischen Saft genießen können
Und ich wusste auch nicht, dass Kakteen dermaßen genügsam sind... Vor 3,5 Jahren kauften wir ein paar, sie waren damals ziemlich klein, keiner mehr als 40 oder 50 cm hoch. Heute misst der größte über 2 m und das immer noch in der Blumenkiste. Was mit dem passiert, wenn ich ihn aussetze, möchte ich mir lieber nicht vorstellen
Und ja, meine stacheligen Freunde - das war einfach toll.
Meinen Lieblingskaktus im Lost Dutchman - Cactus Jack - musste ich auch mal wieder kraeftig umarmen. Das ist der nette Geselle auf dem ersten Sunset Bild mit dem Sunburst
Ja, du und deine stacheligen Freunde und ich, meine stacheligen Freunde - ich denke, da haben wir wieder etwas Gemeinsames
Das geht im Laufe der Woche los, versprochen.
Dsa halte ich mein Wort.
Aber nicht wundern, es wird ein etwas ungewoehnlicher Bericht.
Echt? Diese Woche noch? Ich freue mich unheimlich darauf
Und ein ungewöhnlicher Bericht ist mal etwas ganz Anderes, auch wenn ich keinerlei Vorstellung davon habe, was du jetzt damit meinst. Die Spannung steigt!
Hoffentlich bleibt mir das Internet erhalten, gestern Abend hatten wir mehr als 20 Stromausfälle
LG, Angie