usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Eisi am 30.05.2005, 21:21 Uhr

Titel: Alaska ich komme!
Beitrag von: Eisi am 30.05.2005, 21:21 Uhr
Hi all,

Sach dann mal tschüss und verabschiede mich für die nächsten 3 Wochen. Diesmal mach ich wieder den Yukon und Alsaka unsicher :D  :D

Gruss Eisi
Titel: Re: Alaska ich komme!
Beitrag von: BettinaW am 30.05.2005, 21:28 Uhr
Ich wünsche Dir viel Spaß!!!!

Falls Ihr in den Wrangell-St. Elias National Park kommt grüße mit Mc Carthy und Kennicott.

Schöne Grüße,  :winke:  :winke:  :winke:
Bettina
Titel: Re: Alaska ich komme!
Beitrag von: Scooby Doo am 30.05.2005, 22:02 Uhr
Hallo Eisi,

viel Spaß in der Ecke von der ich auch schon eine ganze Weile träume. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal. :winke:
Titel: Re: Alaska ich komme!
Beitrag von: nypete am 31.05.2005, 06:54 Uhr
Hallo Eisi,

einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, bring nicht den ganzen Norden durcheinander  :wink:

Bis in 3 Wochen,

Gruß NYPete
Titel: Re: Alaska ich komme!
Beitrag von: Anette am 31.05.2005, 07:08 Uhr
Eisi, ich wünsche Dir einen wunderschönen erlebnisreichen Urlaub in Alaska und im Yukon T.

Bis demnächst

Anette
Titel: Re: Alaska ich komme!
Beitrag von: Utah am 31.05.2005, 07:39 Uhr
Tolle Reise und bis bald!  :D
Titel: Re: Alaska ich komme!
Beitrag von: Filou am 31.05.2005, 09:15 Uhr
Hallo Eisi,

eine schöne Reise, viele tolle Erlebnisse und komm gesund zurück!  :winke:

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re: Alaska ich komme!
Beitrag von: ursel-grete am 31.05.2005, 16:30 Uhr
Dir eine tolle Reise mit vielen guten Erlebnissen! Bin gespannt hinterher Näheres zu erfahren!

Genussvolle Zeit!
Titel: Re: Alaska ich komme!
Beitrag von: Gutenberg am 31.05.2005, 16:45 Uhr
Erlebnisreiche Reise und
komm vor allem gesund wieder!

Auch einer der Ecken, die ich in den nächsten jahren unbedingt
noch machen will!


Gruß!   Jörg
Titel: Re: Alaska ich komme!
Beitrag von: Westernlady am 31.05.2005, 16:57 Uhr
Hallo Eisi,

guten Flug, schöne Reise, wunderschöne Erlebnisse und kommt gesund wieder.