usa-reise.de Forum

Autor Thema: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007  (Gelesen 1960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Hi  :D

ich sag heute schon mal tschüß, denn in den nächsten zwei Tagen werde ich noch seltener vorm PC sitzen und dann habt Ihr fast drei Wochen lang Ruhe vor mir.
Morgen habe ich noch einges zu erledigen und am Samstag ist dann Reisetasche packen angesagt. Denn am Sonntag starte ich zu meiner "Lonely Roads" Tour  :D

Die Tour entstand so zeitig, wie noch nie. Und eigentlich auch noch nie so spontan.
Wieso?
Das werdet Ihr später im Reisebericht erfahren  :zwinker:

Ich wünsche Euch hier eine schöne Zeit (ich bin mir sicher, die werdet Ihr haben) und allen, die in der Zwischenzeit "on tour" gehen: Einen wunderschönen Urlaub!!!  :daumen: :daumen: :daumen:

Heinz, ich freue mich drauf, Euch in Las Vegas zu treffen!

Wir treffen uns dann alle hier wieder und berichten von unseren Erlebnissen.

Ach ja, meine Cowboy-Stiefel vom letzten Jahr sind nicht mehr mit on tour: Nach dem Ausflug nach Bodie waren sie irreparabel kaputt  :schmoll :zwinker:

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #1 am: 04.05.2007, 00:55 Uhr »
Hallo Silke,

in diesem Falle wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub :winke:

Du bringst bestimmt wieder viele schöne Fotos und tolle Infos fürs Forum und Deine Homepage mit :daumen:

Viel Spaß
Andreas

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #2 am: 04.05.2007, 04:05 Uhr »
Hallo Silke!

Ich wünsche Dir eine schöne Reise mit herrlichen Erlebnissen  :zeltfeuer: :urlaub: und ruhige Flüge.



Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #3 am: 04.05.2007, 05:09 Uhr »
Hi Silke,

wünsche Dir einen schönen Urlaub, angenehme Flüge und komm' gesund wieder. :D

(Folge Dir unauffällig am Mittwoch... :wink:)
Never underestimate an old man with drumsticks!


America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #4 am: 04.05.2007, 05:43 Uhr »
Hallo Silke,

Ich wünsche Dir für Sonntag einen guten Flug und dann einen wunderschönen Urlaub und eine tolle Zeit in den USA.

Viele Grüße
America_Crazy



die_franken

  • Gast
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #5 am: 04.05.2007, 05:53 Uhr »
Hi Silke,
ich wünsche dir einen Schönen Urlaub komm Gesund und wohlbehalten wider. :urlaub:


freue mich für dich :rotor:

Newport Beach

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #6 am: 04.05.2007, 06:20 Uhr »
Hallo,
wünsche auch einen schönen Urlaub mit tollen Erlebnissen und natürlich ruhige Flüge.

PS. super Hompage
Gruß Tilo


nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #7 am: 04.05.2007, 06:57 Uhr »
Hallo Silke,

einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, schöne Erlebnisse und gute Rückkehr.
Gruß nypete


BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #8 am: 04.05.2007, 07:09 Uhr »
Hallo Silke,

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!

Gruß
Bettina  :winke:

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #9 am: 04.05.2007, 07:58 Uhr »
Hallo Silke,

ich wünsche Dir viel Spaß da drüben und komm gesund und mit vielen Bildern wieder zurück.
Viele Grüße,
Danilo


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #10 am: 04.05.2007, 08:12 Uhr »
Einen super Urlaub!!!

Hoffentlich gibt es hinterher wieder so einen tollen Reisebericht  :D
Gruß Gabriele

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #11 am: 04.05.2007, 08:24 Uhr »
Hallo Silke,

schon wieder alleine auf Tour? Na Du hast jaschon bewiesen, dass das ganz gut geht.
Ich wünsche Dir natürlich einen super Urlaub und viele schöne erlebnisreiche Tage.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #12 am: 04.05.2007, 08:59 Uhr »
Schönen Urlaub! :zeltfeuer: :rv: :urlaub:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #13 am: 04.05.2007, 09:01 Uhr »
Hallo Silke,

die besten Wünsche für Deinen Urlaub, Lonely Roads klingt wieder sehr vielversprechend.
Hab einen guten Flug, bestes Wetter, nicht zu heiß und nicht zu feucht, schöne Erlebnisse und komm mit vielen neuen Informationen und Bildern gesund wieder zurück.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #14 am: 04.05.2007, 09:23 Uhr »
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und eine tolle Fahrt auf den "Lonely Roads".

Winke

P.S. Der passende Song dazu: "Lonely Road" von Bob Luman
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


americanhero

  • Gast
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #15 am: 04.05.2007, 14:55 Uhr »
Silke, auch an dieser Stelle wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub und eine schöne Zeit mit viel Sonne, guten Wetterbedingungen und genügend Luft im Reifen.
Und hinterher freue ich mich wieder auf deinen Reisebericht  :lol:
Viel Spaß und eine tolle Zeit :winke:

 :zeltfeuer: :urlaub:



Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #16 am: 04.05.2007, 15:39 Uhr »
Hallo Silke!

Da schließe ich mich doch auch gleich mit an und wünsche dir einen sicheren Hinflug, schönes Wetter, tolle Sonnenuntergänge, super Touren, klasse Fotos bringst Du ja sicher mit,  :wink:

...und komm gesund wieder, und dann freuen wir uns alle auf den Reisebericht....hinterher!

 :sun: :usa: :socool: :urlaub: :rotor:

P.S.....gibt es bei Dir auch so eine weiße Überraschung in Las Vegas?  :lol: :wink: :engel2:.....

L.G. Monika

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #17 am: 04.05.2007, 15:40 Uhr »
Hallo Silke,

Ich wünsche Euch hier eine schöne Zeit (ich bin mir sicher, die werdet Ihr haben) und allen, die in der Zwischenzeit "on tour" gehen: Einen wunderschönen Urlaub!!!

vielen Dank!

Ich wünsche dir auch eine im positiven Sinne unvergeßliche Zeit. Ich hoffe, du hast dieses Jahr etwas mehr Glück mit der Witterung, so dass du nicht wieder die nächsten Stiefel im Schnee ruinierst.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #18 am: 04.05.2007, 17:33 Uhr »
Hallo Silke!

Ich wünsche dir eine sehr schöne Reise, nur gutes Wetter und viel Spass! :rotor:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Willi

  • Gast
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #19 am: 04.05.2007, 19:10 Uhr »
  Eine schöne Reise, gute Erholung und viiiiiiiiiel Spaß

Westernlady

  • Gast
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #20 am: 04.05.2007, 19:43 Uhr »
Hi,

@all

Danke für Eure guten Wünsche  :D
Es ist schön, wenn man so nett verabschiedet wird und so viele gute Wünsche lesen darf  :D

Reisebericht - ist doch Ehrensache  :D
Zuerst hier in den Reiseberichten, später dann auf meiner Homepage.

@Newport Beach
Danke für das Lob zu meiner Homepage  :oops: :D

Hallo Silke,
schon wieder alleine auf Tour? Na Du hast jaschon bewiesen, dass das ganz gut geht.
Ich wünsche Dir natürlich einen super Urlaub und viele schöne erlebnisreiche Tage.

Ja, es geht allein on tour, ich glaube meiner Cousine war die 2004er Tour zu stressig, jedenfalls wollte sie lieber nicht mit.
Mein Ex ( = heute mein bester Freund) wäre sehr gerne mit, nur kam ein Umzug dazwischen, der das Budget belastete (nein, nein, nein, ich hab ihn nicht rausgeschmissen  :lol: - der Umzug hat nix mit mir zu tun). Er fährt mich am Sonntag zum Flughafen und mir graust jetzt schon, wenn ich an seine traurigen Augen denke, weil er nicht mitkommen kann.

Das "lonely" in "Lonely Roads" sollte sich aber auf die Strecken beziehen  :wink:


P.S. Der passende Song dazu: "Lonely Road" von Bob Luman

 :heulend:
Schade, meine Musik-CDs, die ich für die Tour zusammengestellt habe, sind schon alle fertig.

P.S.....gibt es bei Dir auch so eine weiße Überraschung in Las Vegas?  :lol: :wink: :engel2:.....

Nein, wird es nicht geben!
Ich hab mir in der Familien-Sippe den Status des "Schwarzen Schafes" hart erkämpft und werde den Ruf so schnell nicht wiederhergeben. Alle wären schockiert und würden befürchten, ich würde nun mein Leben komplett umkrempeln.

Hallo Silke,

Ich wünsche Euch hier eine schöne Zeit (ich bin mir sicher, die werdet Ihr haben) und allen, die in der Zwischenzeit "on tour" gehen: Einen wunderschönen Urlaub!!!

vielen Dank!

 :D

Ich hoffe, du hast dieses Jahr etwas mehr Glück mit der Witterung, so dass du nicht wieder die nächsten Stiefel im Schnee ruinierst.

Markus, mal bitte den Teufel nicht an die Wand  :shock:
Die Bodie-Stiefel sind unwiederbringlich hinüber  :heulend:
Und für dieses Jahr hab ich nur meine Luxus-Cowboy-Stiefelchen dabei - denen ist sowas überhaupt nicht zuzumuten  :roll:


Nochmal an Euch alle: Vielen Dank!
Mit Euren guten Wünschen kann es ja nur eine super Tour werden.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #21 am: 04.05.2007, 20:13 Uhr »
Hallo Silke

Ich wünsche Dir einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit schönen Wetter.








Anne

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #22 am: 04.05.2007, 20:36 Uhr »
Hallo Silke,

viel Spaß bei den "roten Steinen" auf Deiner Lonely Roads-Tour. Genieße die Zeit dort drüben und laß uns nach Deiner Rückkehr dann doch bald an Deinen Erlebnissen teilhaben! Freue mich schon jetzt auf den Reisebericht und Deine Erzählungen in Nürnberg beim Treffen (Du kommst doch, oder?)

Grüßle
Elke


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #23 am: 04.05.2007, 22:03 Uhr »
Hallo Silke,

damit die guten Wünsche für deinen Urlaub nicht abreißen, melde ich mich jetzt zu Wort :wink:

Der Urlaub soll mindestens so schön verlaufen, wie du ihn dir vorstellst. In Wirklichkeit natürlich noch viel, viel schöner, erlebnisreicher, mit dem optimalsten Wetter - mit einem Wort: Traumurlaub :!: :D

Genieße jeden Tag deines Urlaubs so, als hätte er 48 Stunden und komm' wieder gesund zurück :!:

Viel Spaß und guten Flug :!: :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Westernlady

  • Gast
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #24 am: 05.05.2007, 09:35 Uhr »
Anne, Elke und Angie,

auch Euch vielen Dank für die schönen Urlaubswünsche  :D
Ich renne seit um 7 Uhr wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung...  :roll:
Und mein Magen fühlt sich an wie früher vor Prüfungen  :lol:

Angie, es wäre herrlich, wenn der Tag 48 Stunden hätte. Nur im Urlaub kommt es mir immer so vor, als hätte er nur 12  :heulend:

MaggyUSA

  • Alles gut
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 719
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #25 am: 05.05.2007, 09:42 Uhr »
Hallo Silke,
 
guten Hin- und Rückflug, schönen Urlaub, gutes Wetter und was sonst noch dazu gehört!



Gruß
Maggy

USA-Reisen: 1989 1997-2008 2011/2012 2012 2013 2014/2015 2015 2016 2018 2019 2020 2022 gebucht 2023

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #26 am: 05.05.2007, 09:51 Uhr »
Silke, ich wünsche Dir einen wunderschönen erlebnisreichen, aber trotzdem erholsamen und pannenfreien Urlaub. Ich kann mir gerade bildlich vorstellen, wie Du zum 10. Mal nachguckst, ob auch Pass, Tickets usw. bereit liegen.  :lol: Geht mir immer genauso.
Bin schon sehr gespannt, zu welchen Ghost Towns und roten Steinen Dich Deine Reise am Ende geführt hat. Viel Spaß und komm gesund wieder!
Viele Grüße, Mel

geesy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #27 am: 05.05.2007, 10:32 Uhr »
Auch von mir natürlich viel Spaß und viele tolle Erlebnisse auf eurer Reise!
Lonely Roads Tour hört sich interessant an ;)

:winke:

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #28 am: 05.05.2007, 18:23 Uhr »
Silke, auch wir wünschen Dir einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub. Guten Flug, gute Erholung und komme gesund wieder.

Anette und Wolfgang


........ hast Du wirklich alles????...............


Westernlady

  • Gast
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #29 am: 05.05.2007, 20:01 Uhr »
MaggyUSA, Mel, geesy und Anette,
herzlichen Dank für die netten Urlaubswünsche  :D

Ich kann mir gerade bildlich vorstellen, wie Du zum 10. Mal nachguckst, ob auch Pass, Tickets usw. bereit liegen.  :lol: Geht mir immer genauso.

Nur 10 x gucken - Mel, das wäre ein Traum  :roll:

........ hast Du wirklich alles????...............

Ich weiß nicht...   :heulend: :schau: :zuck:

Was ich definitiv nicht mehr habe sind Nerven...  :flennen2:

(Anette, auf so einen Kommentar von Dir hab ich regelrecht gewartet  :lol: )

@all
Nochmal ein riesiges Dankschön für Eure lieben Grüße hier!  :D

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #30 am: 05.05.2007, 20:27 Uhr »
Hallo Silke,

allein das Thema Deines Urlaubs klingt schon klasse. Ich bin total gespannt, welche Route dabei raus kommt.

Ich wünsche eine tolle Reise und immer das passende Schuhwerk für alle Gelegenheiten.  :lol:

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Westernlady

  • Gast
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #31 am: 25.05.2007, 14:18 Uhr »
 :heulend: :heulend: :heulend:

Bin wieder da...

Aber nur körperlich, die Gedanken sind noch im Südwesten und ein Stückchen vom Herz bleibt eh jedes Mal dort.

Die Zeit war weg wie nix, da freut man sich monatelang auf die Tour und dann - puff.... alles ist vorbei.
Jetzt muss ich mich hier erstmal wieder reinfinden, ca. 2.000 Bilder sichten, die Infos zusammenstellen und dann gibt es in ein paar Wochen den Reisebericht.

Die Tour war klasse, wenn teilweise auch etwas anders als ursprünglich geplant. Neben wundervollen Eindrücken habe ich auch wieder die eine oder andere nette Episode erlebt  :D

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #32 am: 25.05.2007, 14:49 Uhr »
Hallo Silke,
welcome back!

Schön dass es Dir wieder mal gefallen hat und über die besonderen Episoden bin ich schon mal gespannt.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #33 am: 25.05.2007, 14:54 Uhr »
Hallo Silke,

willkommen zurück - mein Mitgefühl hast du, denn mir gehts noch immer so  :wink:
Man kann sich ja trösten: irgendwann startet auch wieder der nächste Urlaubs-Countdown!
Aber es ist doch wirklich erschreckend: erst wartet man sehnsüchtig monate-, wochenlang und dann ist schwupps der Urlaub auch schon wieder vorbei.

Ich bin für mehr Urlaub!!!!  :dafuer: :urlaub:

Susan
happiness is only real when shared.

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #34 am: 25.05.2007, 15:26 Uhr »
Welcome back Silke!  :D
Ich glaube nicht, dass dich hier irgendjemand NICHT versteht...  :? :wink:

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #35 am: 25.05.2007, 15:33 Uhr »
Hallo Silke!

Was Du bist schon wieder zurück, bist Du nicht erst abgeflogen?
Wie doch die Zeit vergeht, aber Hauptsache es war schön.
Deshalb Herzlich willkommen zu Hause.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #36 am: 25.05.2007, 15:37 Uhr »
Hallo Silke,

willkommen zurück! Ja, die Zeit rennt im Urlaub schneller als einem lieb ist.  :(

Auf den Bericht bin ich riesig gespannt.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #37 am: 25.05.2007, 16:26 Uhr »
Hi Silke,

welcome back. Aber das muss ich aufs Forum beschränken, denn wir geistern noch weitere 3 Wochen hier im Südwesten herum. Ja, zurückblickend vergeht die Zeit immer sehr schnell. Auf den Reisebericht bin gespannt und ob deine Routenänderung durch das bescheidene Wetter in Utah ausgelöst wurde. Uns hat das Wetter jedenfalls schon nach einer halben Woche die Tour geschüttelt.

Hoffentlich musst du nicht sofort wieder ins Büro zurück, sondern kannst erst einmal deinen Jetlag pflegen.

Viele Grüße aus dem ungeplanten California (Joshua Tree)
Wolfgang
Gruß

Wolfgang

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #38 am: 25.05.2007, 16:36 Uhr »
Silke, auch von mir ein WELCOME BACK!!!  :D
Hoffe der Jetlag hält sich in Grenzen und dass die Vorfreude auf eine nächste Tour Dir bissi beim leider immer etwas graueren (nicht in der USA)-Alltag helfen!!!  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #39 am: 25.05.2007, 16:58 Uhr »
Hallo Silke,

willkommen zurück :!: Und sei nicht allzu traurig - die Zeit bis du das nächste Mal zu deinen geliebten ghost towns und den lonely roads kommst, geht schneller vorbei als du denkst.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #40 am: 26.05.2007, 08:34 Uhr »
:heulend: :heulend: :heulend:

Bin wieder da...

Aber nur körperlich, die Gedanken sind noch im Südwesten und ein Stückchen vom Herz bleibt eh jedes Mal dort.

Die Zeit war weg wie nix, da freut man sich monatelang auf die Tour und dann - puff.... alles ist vorbei.
Welcome back, Silke... sag mal hast Du DIch nicht vorgestern erst hier verabschiedet  :shock: :roll: :(
Tröste Dich, mit dem Sichten der Bilder und dem Reisebericht schreiben, erlebst Du alle noch einmal  :lol:
Und außerdem, Du weißt doch: Nach der Reise ist vor der Reise.  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #41 am: 26.05.2007, 08:54 Uhr »
Hallo Silke!

Willkommen in der Heimat! :)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

americanhero

  • Gast
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #42 am: 27.05.2007, 05:53 Uhr »
Was vergeht die Zeit aber fix. Schon ist dein Urlaub wieder vorbei, kaum zu glauben.
Aber immerhin kannst du anhand der Bilder und ERlebnisse den Urlaub noch einmal Revue passieren lassen und ich freu mich schon auf deinen RB.
Und die Zeit bis zum naechsten Urlaub vergeht ja auch wieder ganz fix.



Greetz,


Yvonne

Westernlady

  • Gast
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #43 am: 28.05.2007, 18:44 Uhr »
Danke für Eure lieben Grüße  :D
Das tröstet  :wink:

Ja, die Zeit war weg wie nix  :shock:

Und hier regnet es heute schon den ganzen Tag... passend zu meiner Stimmung  :flennen2:

Aber dafür hab ich gestern mit den ersten konkreten Vorbereitungen für den Reisebericht angefangen und allein die Bilder anzuschauen tröstet auch ein wenig.

Nochmal ein dickes Dankeschön an Euch alle.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #44 am: 28.05.2007, 19:36 Uhr »
Hallo Silke, auch von mir noch ein herzliches "Willkommen zurück"!

Gruß Matze




San Francisco!!

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Am Sonntag geht´s los: Lonely Roads - meine Tour 2007
« Antwort #45 am: 29.05.2007, 10:38 Uhr »
Hi Silke,

auch an dieser Stelle von mir nochmal ein herzliches "Welcome Back"  :D

Ich hoffe, Du findest langsam aber sicher wieder rein "in Deutschland" - wir wissen, wie schwer das ist!!!   :( Aber schneller, als Du denkst, geht es schon wieder rüber!  :D

Freue mich schon SEHR auf Deinen Reisebericht!!!

By the way: Mir hat das richtig gut gefallen, mit dem schwarzen Schaf  :). Ist zwar eigentlich nicht lustig, aber mir geht es genauso... Nachdem meine "Großcousine" es nun geschafft hat, mit 24 ungeplant ein Kind zu bekommen, bin ich auf einmal die "Komische" weil ich mit 27 unverheiratet, ohne Kind, und in einer WG lebend und momentan auch noch ohne Freund bin! Ich vermeide schon, mit meinen Opa zusammen zu treffen, da ich mir das einfach nicht mehr reinziehen will.

Lg, Yvonne

Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)