usa-reise.de Forum

Autor Thema: Melde mich zurück!!  (Gelesen 545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Melde mich zurück!!
« am: 28.10.2010, 11:22 Uhr »
Hallo an alle,

obwohl wir seit bereits 2 Wochen wieder zurück sind, komme ich erst jetzt dazu, wieder in das Forum zu schauen. Zum einen weil uns gleich der Alltag wieder eingeholt hat, zum anderen weil ich echt Angst hatte, dass mich gleich wieder das Fernweh packt.

Es war unsere erste USA-Reise in den (Süd-)Westen und es war
lustig und traurig, aufregend und entspannend, interessant und langweilig, bombastisch und öde, heiß und kalt, anstrengend und erholsam, informativ und nichtssagend, laut und leise, weit und eng, schön und häßlich, natürlich und künstlich

mit einem Wort: GEIL!

Ich möchte allen danken, die uns mit Tips und Informationen versorgt haben.

Reisebericht folgt

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Melde mich zurück!!
« Antwort #1 am: 29.10.2010, 01:23 Uhr »

Reisebericht folgt


Bin gespannt :D


Gruß

Palo