Hallo,
was passiert? Keine Ahnung. Wir könnten erneut umbuchen auf den 24.12., aber
im Moment taucht die Maschine aus Zürich morgen um 08:30 Uhr in der Ankunftsübersicht
auf und es gibt einen zweiten Flug nach Dallas in den Abflugübersichten. Davon weiß die
Hotline angeblich nix. Wir canceln erstmal nicht.
Das Motel in LA müssen wir garantiert bezahlen, denn die warten quasi seit So. auf uns.
Ab Fr. wären wir in Las Vegas und aufgrund der Feiertage gelten strengere Stornierungsregeln.
Wir werden auf jeden Fall Schadenersatzansprüche bei American Airlines geltend machen -
auch wenn Wetter ja wohl höhere Gewalt ist.
Uns nervt derzeit nur, dass die Hotline uns in der Luft hängen läßt und noch nicht mal am
Flughafen anruft und nachfragt, was mit der Maschine aus Zürich passiert. Ein Kommentar
war: "der Flughafenbetreiber hätte das mit der zweiten Flugnummer nicht auf der Homepage
schreiben dürfen". Ja genau, Fraport kennt Flüge, die es nicht gibt.
Gruß
Maggy, die keine Lust mehr auf Warteschleifen hat