usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: franketo am 23.09.2003, 14:13 Uhr

Titel: back from midwest
Beitrag von: franketo am 23.09.2003, 14:13 Uhr
HI
Am Wochenende sind wir wieder in Teutonien aufgeschlagen. Der Urlaub war wie immer Traumhaft.
Ich hab mir den mittleren Westen langweiliger Vorgestellt.
Der ausführliche Bericht folgt sobald ich etwas Luft habe( irgendwie hat keiner meine Arbeit gemacht während ich weg war).
hier im Schnelldurchlauf die Stationen der Reise:
Landung : Denver
danach über Ft. Laramie nach Kaycee Wyoming zum Rodeo
dann nach Rapid City , South Dakota
Red Lodge, MT, über Medicine Wheel und irgendeiner NRA
Yellowstone NP , West Yellowstone, Grand Tetons
Rock Springs , WY, Flaming Gorge, Dinosaur NP,
Craig, CO, Steamboat Springs, CO
Hanging Lake, Vail, Silverthorne,
Georgetown, Denver
und auf dem Rückflug Stoppover ( 2 Tage) Chicago.


das erstmal in aller Kürze.

Gruss
franketo
Titel: Re: back from midwest
Beitrag von: Bignosebird am 23.09.2003, 14:47 Uhr
Welcome back  ;) ;) ;)
Und frohes Schaffen  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif)
Titel: Re: back from midwest
Beitrag von: Utah am 23.09.2003, 17:04 Uhr
Hi !
Welcome back ! Nimm das mit der Arbeit nicht so schwer, der nächste Urlaub kommt bestimmt. ;) :D
Titel: Re: back from midwest
Beitrag von: AZcowboy am 23.09.2003, 18:58 Uhr
Freut mich, daß Du nen schönen Urlaub hattest und bin schon gespannt auf Deine(n) Bericht(e) ... insbesondere über das Rodeo  ;).
Titel: Re: back from midwest
Beitrag von: franketo am 23.09.2003, 21:43 Uhr
@AZcowboy

als kleiner Vorgeschmack mein bestes Rodeofoto.


(http://www.csgad.com/rodeo.gif)


gruss
franketo