usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Heiner am 13.07.2008, 07:00 Uhr

Titel: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: Heiner am 13.07.2008, 07:00 Uhr
Hallo Bettina,

               (http://forum.usa-reise.de/avatars/Diverses/164.gif)



 :birthday:Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute:birthday:

                               (http://scooby-doo.usa-reise.net/img/birthday/30.gif)



Gruß Heiner
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: Palo am 13.07.2008, 07:36 Uhr
Happy Birthday to you  :gitarre:


               
:birthday: :birthday:
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: dashy am 13.07.2008, 09:50 Uhr
Hallo Bettina,

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG

(http://www.magic-like.de/grusskarten/bild/geburtstag39.gif)

Lass dich schön Feiern (http://cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif)  und genieße den Tag!
Lieben Gruß
Sherry
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: SpaceGrobi am 13.07.2008, 11:34 Uhr
Hallo Bettina,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
(http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h010.gif)

Lieben Gruß, Marcus.
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: pierremw am 13.07.2008, 11:46 Uhr
Hi Bettina,

die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!



(http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_044.gif) (http://www.smilies.4-user.de)    (http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_044.gif) (http://www.smilies.4-user.de)    (http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_044.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: americanhero am 13.07.2008, 11:50 Uhr
Liebe Bettina,

Alles Gute zum Geburtstag und einen scheonen Tag. Feiere schoen und bleibe so wie du bist


(http://i151.photobucket.com/albums/s140/americanhero_auf_reisen/gifs/42.gif)


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: taunus am 13.07.2008, 11:57 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag!

Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: wuender am 13.07.2008, 12:10 Uhr
Hallo Bettina,

ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag! (http://www.mysmiley.net/imgs/smile/party/party0020.gif)

Und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

Schöne Grüße,
Dirk
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: atecki am 13.07.2008, 12:17 Uhr
Hi Bettina,

alles Gute zum Geburtstag! Viel Spaß beim Feiern ;-)

Axel
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: BettinaW am 13.07.2008, 13:40 Uhr
Hallo,

so, die Spuren der Feier von gesten abend (bis heute früh ;) ) sind beseitigt und bevor jetzt gleich die ersten Kaffeegäste kommen mußte ich noch schnell im Forum vorbei schauen.

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche.

Gruß
Bettina
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: Zati am 13.07.2008, 13:58 Uhr
Hallo Bettina,

:hippie: :drink: :bier: :abklatsch: :smiledance: :birthday: :prost: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und viele tolle Reisen im neuen Lebensjahr!!!

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: Westernlady am 13.07.2008, 14:01 Uhr
Hallo Bettina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute fürs neue Lebenjahr  :D

(http://www.westernladys-world.net/bilder/zusatzgrafiken/verschiedene/geburtstag6.gif)
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: Kidrock am 13.07.2008, 14:02 Uhr
Dann hänge ich mich hier auch noch dran!

 :birthday: :birthday:
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: Schneewie am 13.07.2008, 14:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :D
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: Biggi am 13.07.2008, 15:32 Uhr
Hallo Bettina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir mindestens eine schöne Reise im neuen Lebensjahr und natürlich Gesundheit und alles Gute! :birthday:
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: Matze am 13.07.2008, 17:46 Uhr
(http://img361.imageshack.us/img361/8875/birth00109pv4.gif) (http://imageshack.us)

Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: Lakanta am 13.07.2008, 18:24 Uhr
Auch von mir:

(http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_101.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

und alles Gute!


Gruß
Martin
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: carovette am 13.07.2008, 18:32 Uhr
:birthday:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:

lg caro
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: Cincinnati am 13.07.2008, 18:38 Uhr

:birthday:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:

Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: grille am 13.07.2008, 20:10 Uhr
Hallo Bettina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruß
Grille
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: die_franken am 13.07.2008, 20:17 Uhr
ALLES GUTE ZUM B-DAY Bettina :birthday:
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: niners_go am 13.07.2008, 20:35 Uhr
Hi Bettina,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Purzeltag!  :birthday:

Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: german_harm_mac am 13.07.2008, 20:57 Uhr
Hallo  Bettina

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. 
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

(http://rn2jd.tripod.com/birthday8.gif)

(http://rn2jd.tripod.com/JumpingCake.gif)

Anne

Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: knutshome am 13.07.2008, 22:07 Uhr
Hallo Bettina,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles Liebe.



                             :birthday:          :birthday:          :pustekuchen:           :pfeifen:              :smiledance:        :pfeifen:           :birthday:            :birthday:


Viele Grüsse
Carmen und Knut
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: BettinaW am 14.07.2008, 08:01 Uhr
Danke für die vielen und guten Geburtstagswünsche! Habe mich sehr gefreut, wer alles an mich gedacht hat.


Für die nächste USA-Reise ist bestens gesorgt. Eines meiner Geschenke war nämlich diese
 (http://www.travelite.de/fileadmin/images/produkte/096326.jpg) Reisetasche.  :D

Gruß
Bettina

Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: Doreen & Andreas am 14.07.2008, 09:46 Uhr
Nachträglich alles Gute, Bettina.

 :birthday: :birthday: :birthday:
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: taiger.wutz am 14.07.2008, 10:06 Uhr
Hallo Bettina,

auch von mir nachträglich Alles Gute und

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag!

Gruß
Günter
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: kruemel 53 am 14.07.2008, 10:51 Uhr
Nachträgliche, aber genauso herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag!!!
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: Scooby Doo am 14.07.2008, 11:54 Uhr
Hallo Bettina,

nachträglich auch alles Gute von mir zu deinem Geburtstag!

(http://scooby-doo.usa-reise.net/img/birthday/34.gif)

Als Entschuldigung habe ich anzubringen, dass ich in der Eifel war und ein paar Hecken gestutzt habe, damit meine Eltern wieder freie Aussicht haben.
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: nypete am 17.07.2008, 08:05 Uhr
Hallo Bettina,

bedingt durch Urlaub erst heute nachträglich  :birthday:
Titel: Re: BettinaW hat heute Geburtstag
Beitrag von: Sammy06 am 19.07.2008, 22:24 Uhr
Hallo Bettina,
Ich seh's gerade , Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich
und alles Gute.


Renate