Moin,
hier die Lösung:
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LONG CANYON ROAD[/schild]
Jetzt die Hinweise zu den Hinweisen
Bei der Nummerierung bin ich irgendwie durcheinander gekommen.
1. in den USA
selbsterklärend2. die Strasse befindet sich in der Nähe einer Insel
Island in the Sky (Canyonlands)die Strasse verläuft nördlich von Island in the Sky3. die Strasse ist 7.5 mi lang
jedenfalls laut meinem Buch Guide to Moab, UT - Backroads & 4-Wheel Drive Trails 4. die Strasse endet im Osten an einem Fluss
siehe weiter unten bei 45. ein kurzes Stück verläuft die Strasse durch einen Park
durch den nördlichen Teil des Dead Horse Point State Parks6. am Ost-Ende der Strasse ist ein griffiger Arch
Jug Handle Arch (Handle = Griff ) 4. die Strasse endet im Osten an einer Strasse, die neben einem Fluss
verläuft
5. der Fluss ist 1.400 mi lang
SR 279 - Colorado River6. die Strasse beginnt im Westen an der SR ... (Quersumme 7)
SR 3137. der Strassenname besteht aus mehr als einem Namen
selbsterklärend8. kann man (frau) angeblich mit PKW fahren, mit einem Grand Cherokee
wesentlich angenehmer (spreche aus Erfahrung)
4-Wheel Drive Trail9. der Park, der kurz durchquert wird, hat nicht mit Ponys zu tun
Dead Horse Point State ParkHier sind die Bilderrätsellöser, in zeitlicher Reihenfolge:
1.
Volker G.2. Heinz
3. Marverel
4. Easy Going
5. Andreas
Der nächste Bilderrätselersteller ist
Volker G.Danke an alle, die sich beteiligt haben. Ich hoffe, ihr hatte genauso viel
Spaß wie ich !
Rainer