So, nun zur Erklärung der Hinweise!
Hier erstmal das "richtige" Foto, was ich noch zusätzlich gemacht habe.
1 Wir sind in Nordamerika
Natürlich! 2 Wasser ist in einiger Entfernung vorhanden
Lake Mead 3 Ich habe es selbst fotografiert
4 Von einer Straße mit einer 1 drin sind wir ca. 15 Meilen entfernt.
Eigentlich I 15 - aber es gehen auch Strassen mit 1 durch den Park! Sorry! 5 Der Staat, in dem der gesuchte Park sch befindet, gehört zu den "4 Corner Staaten"
Was soll ich dazu noch sagen...! Mein Matze!!!! 6 Das Wasser in der Nähe ist teilweise bis zu 180 m tief.
Nach Angaben über den Lake Mead! 7 Wir sind im 36. Bundesstaat!
Nevada ist der 36. Bundesstaat 8 Die Hauptstadt hat noch nicht einmal 60 000 Einwohner!
Carson City hat ca. 56 000 Einwohner 9 Wir befinden uns im ältesten State Park dieses Bundesstaates!
Laut Wikip. ist Valley of Fire ältester SP von Nevada 10 In diesem SP gibt es einen "Tier Felsen"!
Natürlich der Elephant Rock! 11 Wer meint es ist ein Arch, der ist auf dem Holzweg!
12 Es kommt immer auf den Blickwinkel an!
13 Neben dem aufgenommenen Bild ist ein Picknickplatz!
Naja, nicht daneben - wohl mehr davor! 14 mitunter muß man nur einen Schritt zur Seite gehen...!
Dadurch kann man ein bekanntes Objekt zu einem unbekannten Objekt "verwandeln"! im Name unseres gesuchten Ortes finden wir etwas, dass in der Bibel, in Märchen. in vielen Kulturen und Religionen vorkommt, bei unserem derzeitigen Wetter angeblich eine Rolle spielt, es gibt ein Gebirge und bei Sindbad spielt es auch eine Rolle!
Das sollte eigentlich zu Seven (Sieben) Sisters führen! Denn die Zahl 7 kommt so oft vor und hat viele Bedeutungen! Habe gestaunt, als ich nur mit dem Begriff "Sieben" gegooglet habe.
Nenne nur mal "Siebenschläfer" (Wetter), Siebengebirge (Gebirge), Schneewittchen und die 7 Zwerge (Märchen) usw. usw.So, das wars von mir! Beschwerden und
bitte nicht zu heftig - mit hat es nämlich Spass gemacht!