Was? Schon wieder ein Bilderrätsel von diesem gemeinen Hund?
Ja, denn bevor ich die Fotos des diesjährigen Urlaubs veröffentliche, werden einige Orte daraus noch fürs Bilderrätsel benutzt.
Und ich hoffe, dieses Mal wird's nicht ganz so schwer wie beim letzten Mal. Ist immer etwas schwer zu entscheiden. Ich kann wirkliczh nur nochmal aufrufen: Fragt, fragt, fragt. 90% deren, die mir Fragen gestellt haben, sind auch zur Lösung gekommen - die anderen beiden leider nicht
Ok, keine Zeit verlieren, ich rücke ja schon mit der Frage raus:
Auf welcher Brücke befinden wir uns?Lösungen bitte wieder immer per frankierten und adressierten Rückumschlag an
Scooby Doo
Postfach PN
99999 USA-Reise Forum
oder Telefon (4611) 123-0049
Der Rechtsweg ist ausgeschlossenUnd auch gleich die ersten Hinweise:
1. Wir befinden uns in Nordamerika, Wasser gibt's reichlich und eine Straße mit einer 1 habe ich nicht finden können, aber dafür kann ich zwei Straßen mit einer 5 in verschiedenen Darstellungen anbieten.
2. In der Region wurden viele bekannte Filme gedreht. Z.B. bei Altoona, da denke ich immer an Phil Connor, wie er der Stadt ein Schneechaos vorhersagt, das aber bei Punxsutawney niedergeht, weswegen er nicht nach Pittsburgh zurück fahren kann. Na, den Film kennt ihr doch alle, oder? Dumm nur, der wurde eigentlich gar nicht in Punxsutawney gedreht.