usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bis bald….  (Gelesen 1441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Bis bald….
« Antwort #30 am: 14.06.2007, 13:03 Uhr »
Willkommen zurück, Gabriele und viel Erfolg beim wieder eingewöhnen daheim.
Ich finde Deine Schlagworte auch sehr interessant und freue mich auf den Bericht, auch wenn ich die Anlkündigung, Australien so schnell nicht wieder besuchen zu wollen, als ganz schönen Dämpfer der Euphorie empfinde... :shock: :wink:

Eingewöhnt haben wir uns schon einigermaßen wieder. Arbeiten auch schon 2 Tage und da ist man schnell wieder im normalen Alltag.

Nimm die Ankündigung mal nicht so negativ  :wink:  Vielleicht kann der Bericht den Dämpfer ein wenig mildern...  :wink:

Jetzt muß ich nur noch die Zeit haben zu schreiben (sollte mal meinen Chef in den Urlaub schicken, dann habe ich Zeit  :P  ) und die Bilder für den Bericht heraussuchen.


@All,
werde mich beeilen, aber Ihr seit ja hier mit den USA-Reiseberichten bestens versorgt, da kann dann Australien etwas warten  8)
Gruß Gabriele

Dania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Re: Bis bald….
« Antwort #31 am: 15.06.2007, 13:06 Uhr »
Hallo Schneewie!

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Den Reisebericht erwarte ich auch ganz sehnsüchtig. Die Geschichte mit dem langen Flug ist bei uns auch noch ein k.o.-Kriterium für Australien. Wie lange waren die Flüge bei euch? Habt ihr Stopover gemacht oder seid ihr fast durchgeflogen?

Lg Dania

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Bis bald….
« Antwort #32 am: 15.06.2007, 17:25 Uhr »
Hallo Schneewie!

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Den Reisebericht erwarte ich auch ganz sehnsüchtig. Die Geschichte mit dem langen Flug ist bei uns auch noch ein k.o.-Kriterium für Australien. Wie lange waren die Flüge bei euch? Habt ihr Stopover gemacht oder seid ihr fast durchgeflogen?

Lg Dania

Die Flüge waren so gebucht:
Frankfurt - Singapur  ca. 12 Std -> Aufenthalt 3 1/2 Std.
Singapur - Brisbane  ca. 7.30 Std

Sydney - Singapur ca. 8 Std -> Aufenthalt 1 Std.
Singapur - Frankfurt  ca. 12.30 Std

Wir haben uns bewußt gegen einen Stoppover entschieden, da wir nur 3 Wochen hatten und durch die Flüge eh schon ca. 3 Tage weg sind. Wenn man dann noch 1 oder 2 Übernachtungen eingelegt hätte, wäre die Zeit für AUS zu wenig gewesen und 4 Wochen Urlaub waren arbeitsmäßig nicht drin.


Gruß Gabriele

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Bis bald….
« Antwort #33 am: 15.06.2007, 17:33 Uhr »


Damit Ihr auch glaubt, daß wir in Down Under waren:  :wink:


Gruß Gabriele

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Bis bald….
« Antwort #34 am: 15.06.2007, 19:26 Uhr »


Damit Ihr auch glaubt, daß wir in Down Under waren:  :wink:




Gabi, das war irgendwo an den Cottonwood Canyon Road ;-)  :nixwieweg:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Bis bald….
« Antwort #35 am: 15.06.2007, 19:33 Uhr »
Irgend ein Studio in Babelsberg. Genau wie die Mondlandung.  :lol:

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Bis bald….
« Antwort #36 am: 15.06.2007, 20:12 Uhr »


Damit Ihr auch glaubt, daß wir in Down Under waren:  :wink:




Gabi, das war irgendwo an den Cottonwood Canyon Road ;-)  :nixwieweg:
Irgend ein Studio in Babelsberg. Genau wie die Mondlandung.  :lol:


 :lolsign: :kloppen: :blecken:
Gruß Gabriele