usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bye Bye.... There is a house in New Orleans...  (Gelesen 1615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Bye Bye.... There is a house in New Orleans...
« Antwort #15 am: 04.08.2005, 10:13 Uhr »
Hallo Anette und Wolfgang,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub  :sun:  :palme:  :sun:  und ruhigen Flug.
Und ich hoffe Ihr werdet durch viele Canopy Roads fahren.



Gruß Heiner  :winke:  :winke:  :winke:  :sun:  :palme:  :sun:


Wat mutt, dat mutt

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Bye Bye.... There is a house in New Orleans...
« Antwort #16 am: 04.08.2005, 12:44 Uhr »
Hallo Anette,

einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, nein Euch, vielen dnk noch für Deine vielen Tipps, ein Teil ist heute schon  mit nach Savannah geflogen. Ich freue mich schon jetzt auf Deine Erfahrungen, um sie ggf. selbst im Dez. zu nutzen. Schöne Zeit!!!

Gruß NYPete
Gruß nypete


Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Bye Bye.... There is a house in New Orleans...
« Antwort #17 am: 04.08.2005, 23:01 Uhr »
Danke schön für all die gute Wünsche, da kann ja gar nichts mehr schief gehen.
Silke, wir haben nichts vergessen und nur 2 x kontrolliert!!!
Heiner, danke schön für das Bild, werden wir in 2 Wochen dann live sehen.
Klaus, Gumbo und Crawfish ist ok,  Jambalaya muß ich erst mal testen, bin ich noch äußert skeptisch und Gator will ich nicht essen  8)
Scooby, ich mal gespannt, wenn Du auch bei anderen Usern im Forum mal den Satz: Ist es schon wieder soweit schreibst  :wink:
Volker, ich gehe stark davon aus, dass es etwas wärmer sein wird als in Nevada am Jahresanfang.


Anette und Wolfgang

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Bye Bye.... There is a house in New Orleans...
« Antwort #18 am: 05.08.2005, 09:01 Uhr »
Ich wünsche Euch beiden auch einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder. Ich hab mal Jambalaya (with Chicken) probiert. War geschmacklich lecker, war mir aber "etwas" zu scharf.
Viele Grüße, Mel