usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Gegi am 25.05.2005, 13:14 Uhr

Titel: CIAO Leute !
Beitrag von: Gegi am 25.05.2005, 13:14 Uhr
Hallo Leute!!!

Naja bei mir gehts am Freitag um 13:25 von MUC für 6 Tage nach New York und danach noch 6 Tage L.A., und deshalb sag ich jetzt schon mal

 :winke:  :winke:  falls man sich nicht mehr hören sollte, und ja morgen feiertag ist.

Tja ich muss zwar noch bis 17:00 worken aber wer weis ob ich noch vor leiter Stress mich bei euch verabschieden kann.

Und ein großes DANKE an alle die mir auch   für meine 2. USA Reise wieder so viele Tipps gegeben haben, IHR SEIT EINFACH KLASSE!!! :groove:

Also dann, falls keine Meldung mehr von mir kommt, dann spät. wenn ich in NYC od. L.A. bin..


TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS  :applaus:  :heulend:
Titel: Re: CIAO Leute !
Beitrag von: Gutenberg am 25.05.2005, 13:18 Uhr
Viel Spaß und
komme gesund wieder!

Gruß!   Jörg
Titel: Re: CIAO Leute !
Beitrag von: BettinaW am 25.05.2005, 13:38 Uhr
Hallo Gegi,

ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen!  :winke: :winke: :winke:

Gruß
Bettina
Titel: Re: CIAO Leute !
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 25.05.2005, 13:47 Uhr
Moin,

[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]HAVE FUN ![/schild]

Rainer
Titel: Re: CIAO Leute !
Beitrag von: nypete am 25.05.2005, 13:53 Uhr
have a nice trip

Gruß NYPete
Titel: Re: CIAO Leute !
Beitrag von: Dagi am 25.05.2005, 13:57 Uhr
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.  :palme:

Dagi   :winke:
Titel: Re: CIAO Leute !
Beitrag von: Heiner am 25.05.2005, 14:19 Uhr
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :palme: mit viel :sun: und einen ruhigen Flug.

Gruß Heiner :winke:
Titel: Re: CIAO Leute !
Beitrag von: Westernlady am 25.05.2005, 14:22 Uhr
Guten Flug  :D
Schönen Urlaub  :D
Viel Spaß  :D
Komm gesund wieder  :!:
Titel: Re: CIAO Leute !
Beitrag von: Utah am 25.05.2005, 14:26 Uhr
Eine schöne Reise und uns hinterher einen schönen Reisebericht.  :wink:
Titel: Re: CIAO Leute !
Beitrag von: atecki am 25.05.2005, 14:52 Uhr
Servus Fast-Nachbar,

wünsche Dir einen schönen Urlaub! Viel Spaß in der Großstadt  :wink:

Axel
Titel: Re: CIAO Leute !
Beitrag von: Hogan am 26.05.2005, 00:00 Uhr
Na da wümsche ich doch auch gleich mal

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]schönen Urlaub und gute Erholung ![/schild]

Gruß
Hogan
Titel: Re: CIAO Leute !
Beitrag von: evaz am 26.05.2005, 08:23 Uhr
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Urlaub und viel Spaß ins Unterland :)
Titel: Re: CIAO Leute !
Beitrag von: brigi am 26.05.2005, 11:55 Uhr
Einen guten Flug

schönes Wetter :sun:

und rundherum einen schönen Urlaub -  :palme:  :pancake:

komm gesund wieder :winke: :winke: :winke:
Titel: Re: CIAO Leute !
Beitrag von: Gegi am 04.06.2005, 16:51 Uhr
Hy Leute!!!

man wie ich diese Tastaturen hasse  :D  :D

Wollte nur mal kurz schoene Gruesse von L.A. dalassen, sind gerade aufgestanden und werden heute mal nach dem langen gehen in NYC heute mal einen strandtag einelegen, da wir ja morgen wieder fit fuer unserer downtown shopping tour sein muesse.

also dann machts gut leute, see you !!!!!!!!!!