usa-reise.de Forum

Autor Thema: Crimson Tide hat heute Geburtstag  (Gelesen 1014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yellowstone-wolf

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
    • Yellowstone Park
Re: Crimson Tide hat heute Geburtstag
« Antwort #30 am: 14.08.2007, 21:13 Uhr »
Oh Monika!

Fast hätte ich das verpasst. Von mir natürlich auch alles Liebe und ganz viel Häppi Börsday tu ju!!!!!!!!

Elli

kruemel 53

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Crimson Tide hat heute Geburtstag
« Antwort #31 am: 14.08.2007, 22:26 Uhr »
Hallo Monika!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, bleib so fröhlich wie Du bist und laß Dich mal so richtig verwöhnen!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Und wir hier stoßen auf Dein Wohl an!    :prost:
-----------------
Gruß Martina


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Crimson Tide hat heute Geburtstag
« Antwort #32 am: 15.08.2007, 10:19 Uhr »
Hallo Ihr Alle!  :P

Vielen, herzlichen Dank für soooo viele nette, bunte, virtuelle Geburtstags-Torten, Grüße etc..... :wink:

Das beste Geschenk war wohl gestern das Wetter, und das zweitbeste war die Nachricht, daß "mein" erstes Geschirr in Irland fertiggestellt wurde, und ich bekam ein erstes Bild rübergemailt!

Das möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.... :oops:



L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Crimson Tide hat heute Geburtstag
« Antwort #33 am: 15.08.2007, 10:21 Uhr »
wow, das sieht ja klasse aus, Moni. Gratuliere dir dazu. :applaus: :applaus:
Das kam ja dann wirklich richtig passend als Geburtstagsgeschenk

Greetz,

Yvonne

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Crimson Tide hat heute Geburtstag
« Antwort #34 am: 15.08.2007, 16:58 Uhr »
Hallo Moni,
kann ich mir das Geschirr für den Polterabend unseres Nachbarn mal ausleihen :lachroll: :pfeifen:

Gruß aus dem Münsterland: Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Crimson Tide hat heute Geburtstag
« Antwort #35 am: 15.08.2007, 17:26 Uhr »
Hallo Moni,
kann ich mir das Geschirr für den Polterabend unseres Nachbarn mal ausleihen :lachroll: :pfeifen:

Gruß aus dem Münsterland: Kali

Na, vielen Dank, Kali! Das baut doch auf!  :wink:

Pah, ist mir doch egal, ob Dir das Geschirr gefällt oder nicht, Hauptsache ich habe mein Geld für die Zeichnungen bekommen!

L.G. Monika