usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: german_harm_mac am 17.09.2003, 20:47 Uhr

Titel: Danke, Abflug ÜBermorgen
Beitrag von: german_harm_mac am 17.09.2003, 20:47 Uhr
Hallo

Ich wollte mich bei allen bedanken, die meine zahlreichen Fragen beanwortet haben. Und dieses freundlich und sehr hilfsbereit. Am Freitag fliege Ich in die USA. Ich versuche auch eine Postkarte zu schreiben.
:) :D ;D 8) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm1.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm11.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm38.gif)

Anne

Titel: Re: Danke, Abflug ÜBermorgen
Beitrag von: nirschi am 17.09.2003, 20:57 Uhr
Hallo Anne!

Wünsche Dir einen wundrschönen, erlebnisreichen Urlaub und kommt gesund wieder!  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif)  :D

Gruss
nirschi
Titel: Re: Danke, Abflug ÜBermorgen
Beitrag von: AZcowboy am 17.09.2003, 21:43 Uhr
Gute Reise, Anne!

P.S. Vergiß nicht, uns nach Deiner Rückkehr zu berichten.  :)
Titel: Re: Danke, Abflug ÜBermorgen
Beitrag von: EasyAmerica am 17.09.2003, 22:18 Uhr
Tschüsschen Anne,
viel Spaß und Guten Rückflug.  ;)
Titel: Re: Danke, Abflug ÜBermorgen
Beitrag von: Elvi am 17.09.2003, 22:44 Uhr
...na dann viel viel Spaß.

Elvi Neidisch
Titel: Re: Danke, Abflug ÜBermorgen
Beitrag von: atecki am 18.09.2003, 10:38 Uhr
Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub - und vielleicht gibts ja einen Erfahrungsbericht in Hofheim  ;)

Alles Gute und heute noch viel Spaß beim Kofferpacken....
Titel: Re: Danke, Abflug ÜBermorgen
Beitrag von: Utah am 18.09.2003, 12:15 Uhr
Hi!

Schönen Urlaub, viele tolle Erlebnisse und komm gesund wieder.
Dürfen wir auf einen Bericht hoffen ?    
Titel: Re: Danke, Abflug ÜBermorgen
Beitrag von: Peter am 19.09.2003, 23:33 Uhr
Hi Anne,

wünschen auch einen schönen und erholsamen Urlaub.