usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die usa-reise.de-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?  (Gelesen 27931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HansH

  • Gast
Re: Die usa-reise.de-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?
« Antwort #15 am: 08.02.2013, 02:13 Uhr »
Hallo
werde am 27,05 von München über Amsterdam nach Seattle Fliegen
am 29,05 ( + 1 tag kein problem ) würde ich dan zum Mount St. Helens fahren
und danach weiter zur Westküste und entlang des Highway 101 bzw. 1
entlang der Küste nach San Francisco fahren
Rückflug ist am 10.06 über Paris nach München
wäre super wenn jemand auch sowas mal erleben möchte
egal ob männlich oder weiblich
zimmer unterwegs in Motel oder günstig Hotels
super wäre wenn einigermasen gute english kenntnise vorhanden wären ( meine sind nicht so toll )
bedingung kein rauchen im Auto und getrente zimmer und kassen ( Leihauto zahle ich )
also wer intresse hatt
HansH.Rs5@googlemail.com

Bonitas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Die usa-reise.de-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?
« Antwort #16 am: 30.07.2013, 07:29 Uhr »
Hallo,

mein Plan ist von Ende November bis 03. Januar eine Rundreise durch die USA zu machen, Ost- zu Westküste bzw. Westküstenrundreise. Da meine Freundin abgesprungen ist, suche ich neue Begleitung, auch gern nur einen Teil der Reise. Ich bin weiblich, 45 Jahre. Wenn Lust und Laune, Zeit und Kohle, bitte pn schreiben.

Rukhstar

  • Gast
Für uns ist klar, wollen nach Las Vegas....letztes mal waren wir im Rahmen einer längeren Tour "nur" 2 Tage dort und vermissen es so sehr......

Wir würden uns wünschen wenn wir noch jemanden mitnehmen könnten(Paar) da aus unserem Freundeskreis wir niemanden so richtig dafür gewinnen konnten.
Wer ist schon da oder wer will mit.  
Wir leben in Stuttgart und Berlin(Doppelwohnsitz) und würden uns über nette Leute zwischen 23-35 freuen...
Zu uns, sind m,w 24 und 32 Jahre alt und wollen Mega viel Spass haben....
bis bald....Wink

Alberto77

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Lake Powell - Mitfahrer für Bootstripp gesucht
« Antwort #18 am: 14.03.2015, 17:04 Uhr »
Wir (ein Ehepaar mittleren Alters :wink:)  beabsichtigen am 19.05.2015 einen Tag mit dem Schnellboot auf dem Lake Powell zu verbringen.

Da das Boot genügend Platz für bis zu 7 Personen bietet, suchen wir (bevorzugt) 2 weitere Reisebegleiter,
die ebenfalls einen schönen Tag am Lake Powell verbringen möchten und das zum halben Preis.

Die Miete beträgt 425$ + Sprit (voraussichtlich ca. 100$), die wir uns dann teilen würden.

Planung:
Start an Whaweap Marina oder Antelope Point Marina und dann zu Rainbow Bridge (+ alle tolle Aussichtspunkte die auf dem Weg und in der Nähe liegen  :o)

Gruß
Alberto