usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: nypete am 25.04.2005, 15:31 Uhr

Titel: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: nypete am 25.04.2005, 15:31 Uhr
Gratulation! (http://www.usa-reise.net/forum/images/faces/206931772640f67bedb3bdd.gif)

(http://www.smokinggun.de/wp-content/upload/thumb-fireworks.jpg)

über 2000 mal - harte Fakten, und viel Insider- und Hintergrundwissen, immer nett verpackt.  Danke Dir Easy, und weiter so!!

Auf die nächsten 2000- und sorry, I'm late

Gruß NYPete
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Scooby Doo am 25.04.2005, 15:56 Uhr
Fakten, Fakten, Fakten,
die Redaktion, die Themen recherchiert, die wirklich von Bedeutung sind...  :D

Aber im Ernst: Es wird nie langweilig, deine Beiträge zu lesen. Weiter so!

Am 10.11.2004 haben wir dir zum 1000. gratuliert. Innerhalb von weniger als einem halben Jahr weitere 1000 Postings: :respekt:
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Andreas am 25.04.2005, 16:01 Uhr
Hallo Horst,

auch aus Wien die besten Glückwünsche zu 2000 Postings.
Dazu kommen natürlich noch jede Menge hilfreiche PN's.

Auf die nächsten 2000 :daumen:

Andreas :verneig:
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Westernlady am 25.04.2005, 16:15 Uhr
Hi Horst,

auch von mir die besten Glückwünsche. Deine Beiträge sind immer unheimlich informativ, oft kann ich nur über so viel geballtes Wissen staunen!

Auf die nächsten 2000!  :applaus:  :prost:
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Matze am 25.04.2005, 17:33 Uhr
Hi, Easy! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Konnte auch viel von Deinem Wissen in meiner Tourplanung für diesen Sommer verwenden!!
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Angie am 25.04.2005, 18:37 Uhr
Hallo Horst,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen wertvollen über 2.000 Postings :!:  Nicht mitgerechnet die vielen genauso wertvolle Mails  :respekt:  :verneig:  :respekt:  :verneig:  :respekt:  :verneig:


Viele Grüße,
Angie
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Easy Going am 26.04.2005, 00:14 Uhr
Danke Peter für die Ehrung und Euch für die netten Worte.  :oops:

Zitat von: Scooby Doo
Am 10.11.2004 haben wir dir zum 1000. gratuliert. Innerhalb von weniger als einem halben Jahr weitere 1000 Postings: :respekt:


 :shock:  mich beschleicht der Verdacht ich hänge hier zu oft rum   :kratzen:

Na ja, demnächst gibt es ja eine urlaubsbedingte ( :D  ) größere Posting-Pause - denn mehrere Wochen ohne Arbeit ist ja Ok  aber ohne Forum kann man es zeitweise eigentlich nur in Nordamerika vernünftig aushalten  :wink:
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Utah am 26.04.2005, 08:00 Uhr
Ich möchte dir auch noch gratulieren, :D  kompetent und immer ein freundliches Wort. Weiter so.   :D
Wir sehen uns ja am 28.5. wieder!
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: BettinaW am 26.04.2005, 08:43 Uhr
Hallo Easy,

 :herz: -lichen Glückwunsch auch von mir.
Danke für all Deine guten Tips. Die haben mir oft schon sehr weitergeholfen.

Zitat von: Easy Going
:shock:  mich beschleicht der Verdacht ich hänge hier zu oft rum   :kratzen:


Von wegen ... mach weiter so!!!!!

Gruß
Bettina
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Anette am 26.04.2005, 17:32 Uhr
Auch ich möchte Dir noch gratulieren und mich für die vielen Ratschläge vor allen Dingen hinsichtlich Deep South bedanken.

Anette
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Easy Going am 26.04.2005, 20:05 Uhr
@Anette, Bettina & Utah

auch Euch vielen Dank - so wie es aussieht sehe ich Euch drei ja alle noch dieses Jahr  :D
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Scooby Doo am 26.04.2005, 20:44 Uhr
Da dieses Jahr ja auch noch Hofheim ist, siehst du wohl auch noch eine Menge mehr...
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Easy Going am 26.04.2005, 21:13 Uhr
Klar, da wird sicher die Hütte wieder voll.  :D
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Scooby Doo am 26.04.2005, 21:36 Uhr
...und wir können dir bei der Gelegenheit auch zum 3500. danken (Tendenz steigend)  :D
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Easy Going am 26.04.2005, 22:34 Uhr
Ob man mir für alle Beiträge danken solte steht sowieso auf einem andern Blatt - aber Du hast meinen Urlaub nicht rausgerechnet und die "schleppende" Anlaufphase danach nicht berücksichtigt.
Bis ich bei 3500 bin - liegst Du wahrscheinlich 5-stellig (und das trotz deiner häufigen Forumsabstinenz durch Urlaub :wink: ).
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: nypete am 27.04.2005, 14:55 Uhr
Ja,  Horst,

Du kommst mir vor wie Schumacher am Sonntag, vom hinteren Platz, wie das heiße Messer durch die Butter, rollst Du das Feld der Autoren von hinten auf, machst Jagd auf die vorderen Plätze.  :wink:  :wink:

Gutes Rennen weiterhin :!:

Gruß NYPete
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Easy Going am 27.04.2005, 20:38 Uhr
Hallo Peter,

wenn es auf die Beiträge hier "Miles&More" Punkte geben würde wäre ich noch fleißiger - vielleicht kann Thomas da ja was machen.  :wink:
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: nypete am 27.04.2005, 20:49 Uhr
Good idea! Bin auch dabei,

Gruß NYPete
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: Scooby Doo am 27.04.2005, 23:53 Uhr
Zitat von: Easy Going
wenn es auf die Beiträge hier "Miles&More" Punkte geben würde wäre ich noch fleißiger - vielleicht kann Thomas da ja was machen.  :wink:

Wie? Gibt's nicht? Was mache ich dann überhaupt noch hier?  :D
Titel: Re: Easy Going und seine über 2000 Postings
Beitrag von: EasyAmerica am 30.04.2005, 11:25 Uhr
Hallo Easy,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und ein ebenso herzliches Dankeschön für deine 2.000 + x lesenswerten Beiträge.