usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: german_harm_mac(guest) am 06.10.2003, 23:40 Uhr

Titel: Gruesse aus San Fransico
Beitrag von: german_harm_mac(guest) am 06.10.2003, 23:40 Uhr
Hallo

Mittlerweile bin ich in San Francisco angelagt.
Tolle Stadt Viele Gruesse von hier. mir geht es gut.
Am Donnerstag geht mein Rueckflug.

Anne
Titel: Re: Gruesse aus San Fransico
Beitrag von: Elvi am 06.10.2003, 23:44 Uhr
Zitat von: german_harm_mac(guest) link=board=usa;num=1065476434;start=0#0 date=10/06/03 um 23:40:34
Am Donnerstag geht mein Rueckflug.

Zum Thema Rückflug.....das ist schlecht  ;) ;D :'(. Ansonsten Euch noch viel Spaß.

Elvi
Titel: Re: Gruesse aus San Fransico
Beitrag von: Utah am 07.10.2003, 15:33 Uhr
Hi!

Denk nicht an Donnerstag, genieße die noch verbleibende Zeit !!!  Neid, neid, neid...
Titel: Re: Gruesse aus San Fransico
Beitrag von: vwi am 08.10.2003, 03:43 Uhr
Auch von mir herzliche Gruesse aus San Francisco, was wir heute ausfuehlich erkundeten. Wir haben Glueck, fuer uns geht es morgen weiter nach Yosemite. Einige aktuelle Infos aus San Francisco - die Fahrpreise wurden zum 01. September erhoeht.
Eine Einzelfahrt mit der Cable Car = 3 USD, mit dem Bus = 1.25 USD, eine Tageskarte = 9 USD (Bus und Bahn) sowie eine Dreitageskarte = 15 USD.
Ansonsten alles sehr schoen, leider lag die Golden Gate Bridge vollstaendig im Nebel....
Herzliche Gruesse
vwi
Titel: Re: Gruesse aus San Fransico
Beitrag von: Bianca am 09.10.2003, 13:26 Uhr
Hallo,

viel Spaß noch allen die sich gerade in SanFran befinden. Sind gestern aus SanFran zurück gekommen. Muss aber leider sagen, dass mir die Stadt inzwischen nicht mehr so gut gefällt, wie vor 9 Jahren noch. War sehr enttäuscht!

Sollte mal bei Bubba Gump essen gehen (Pier 39), ist eine wahres Erlebniss-Essen!!  ;)

Gruß,

Bianca