usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zurück aus dem Westen  (Gelesen 992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Küchi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Zurück aus dem Westen
« am: 21.09.2005, 19:19 Uhr »
Hallo zusammen

wir sind wieder in Deutschland , schade eigentlich den es hat uns super in den USA gefallen. Wir möchten uns hier bei allen für die Tips und Infos bedanken .
Sicher wird es nicht das letzte mal gewesen sein , ein irres Land tolle Leute es macht einfach Spass dort zu sein.
Alle die Cruise Amerika in LV gebucht haben,so unkompliziert wie dort haben wir es noch nie erlebt.LV ist der Hammer eine geile Stadt zumindest das was wir gesehen haben. Die Tips von euch zu den NP haben voll hingehauen danke nochmals.

Gruß Küchi   :wink:

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Zurück aus dem Westen
« Antwort #1 am: 21.09.2005, 20:05 Uhr »
:welcome:

Welcome back!!!

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Zurück aus dem Westen
« Antwort #2 am: 23.09.2005, 15:32 Uhr »
Hi Küchi,
wieder mal einer mit USA Virus- warum überrascht es mich nicht? :twisted:  :twisted:
Erzähl mal von der Übernahme in LV. :D
Was habt Ihr für ein Wohnmobil bekommen und wie gut war es?
Tschüß
Karin

Westernlady

  • Gast
Re: Zurück aus dem Westen
« Antwort #3 am: 23.09.2005, 17:14 Uhr »
Hi Küchi,

auch von mir ein herzliches "Welcome back".
Gibt´s irgendwann einen Reisebericht von Eurer Tour?  :D  Bin nämlich
neugierig auf Eure Erlebnisse  :D

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Zurück aus dem Westen
« Antwort #4 am: 24.09.2005, 10:43 Uhr »
Auch von mir ein herzliches  :welcome: wieder hier!

Auch wenn z. Zt. einige Reiseberichte zu lesen sind, der Nächste ist uns sehr willkommen!! :wink:  :wink:
Gruß Matze




San Francisco!!

Küchi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: Zurück aus dem Westen
« Antwort #5 am: 04.10.2005, 19:55 Uhr »
hallo zusammen

zur übernahme gibt es nur so viel zu sagen es ging reibungslos ,anruf  vom hotel und cruise amerika hat uns innerhalb einer 1/2 std.ein taxi geschickt welches uns zur vermietstation gefahren hat.
nach aufnahme der vormalitäten was nicht länger als 15 min gedauert hat wurden wir noch gefragt ob wir noch ein video über das womo sehen möchten, da wir dieses schon vor 2. jahren in kanada gesehen hatten und wir verneinten wurden wir auf die piste geschickt abwicklung in 20-25 min
allerdings muß man sagen mit der koordination in bezug auf ausstattung des campers (schlafsck ,Topfe bettwäsche ) da hat es geklemmt.aber nachdem wir konkret gesagt haben was noch fehlt waren wir abfahrbereit