usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: AZcowboy am 18.05.2005, 11:35 Uhr

Titel: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: AZcowboy am 18.05.2005, 11:35 Uhr
Hallo Freunde

Möchte mich gleich mal für meine sehr sporadische Anwesenheit entschuldigen.

Mir geht es gut, auch wenn mir dieses Wetter ziemlich auf den Keks geht,  und bin beruflich viel in Bayern und OÖ unterwegs.

Meine Webseite ist, wie Ihr wohl schon bemerkt habt, leider dzt offline - werde sie bei etwas mehr Zeit umstellen und dann wieder aktivieren. Kommt Zeit...

So long,
AZcowboy
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: Scooby Doo am 18.05.2005, 11:49 Uhr
Hallo AZCowboy,

wirklich schön, mal wieder von dir zu hören. Und ja, wir haben mit Bedauern bereits festgestellt, dass deine HP down ist. Wäre wirklich schön, wenn du wieder mehr Zeit zur Verfügung hättest. Wir vermissen dich.

Natürlich, Privatleben geht vor. Und da wünsche ich dir und deiner Familie nur das Beste!!!
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: Utah am 18.05.2005, 11:58 Uhr
Es ist sehr schön wieder von dir zu hören Gunter, wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Wäre toll wenn du wieder ab und zu hier vorbeischaun könntest.  :D
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: EasyAmerica am 18.05.2005, 12:30 Uhr
Hallo AZcowboy,
schön, von dir ein Lebenszeichen zu bekommen.  :welcome:
Zitat von: AZcowboy
Mir geht es gut, auch wenn mir dieses Wetter ziemlich auf den Keks geht, ...

Vielleicht tröstet es dich, dass im USA-Südwesten das Wetter auch nicht so war, wie man es erwartet.
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: Easy Going am 18.05.2005, 13:05 Uhr
Schön das man Dich wieder hier lesen kann.  :D
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: Dagi am 18.05.2005, 14:19 Uhr
Hallo AZCowboy,

schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Wir haben uns schon grosse Sorgen gemacht.  :welcome:

Dagi   :winke:
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: Heiner am 18.05.2005, 15:20 Uhr
Hallo AZcowboy!
Es ist wirklich schön, mal wieder einen zeichen von Dir zu lesen.
Gruß Heiner
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: Lal@ am 18.05.2005, 15:45 Uhr
Hi Günther....
Schön, daß du dich mal wieder meldest...
Aber: Warum hast du deine tolle HP gelöscht, die kann doch auch noch online sein, wenn du nicht mehr drüben bist....

Bis irgendwann mal irgendwo auf einen Drink.....
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: Angi am 18.05.2005, 15:49 Uhr
Hallo AZcowboy,

schön, dass du mal was von dir hören lässt. Wirst schwer vermisst hier im Forum. Alles Gute für dich und deine Familie. Hoffentlich hast du bald mal wieder Zeit, dich zu melden.

LG Angi
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: Anette am 18.05.2005, 16:23 Uhr
Das freut mich aber, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Du bist in bester Gesellschaft auch uns geht das Wetter ziemlich auf den Geist.

Anette
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: nypete am 18.05.2005, 16:45 Uhr
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schön von Dir zu lesen!!![/schild]

Hoffentlich hast Du bald wieder mehr Zeit für alles und Dein Hobby.

Gruß NYPete
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: Westernlady am 18.05.2005, 17:19 Uhr
Hi Günther,

ach, dass ist wirklich schön, dass Du Dich bei uns mal wieder gemeldet hast  :D Wirst hier sehr vermißt  :(

Alles Gute für Dich und Deine Familie.
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: Reinhold am 18.05.2005, 18:51 Uhr
Hallo AZcowboy,

habe mich auch gefreut wieder von Dir zu hören, viele Grüße nach Österreich  :D
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 18.05.2005, 19:19 Uhr
Moin,

auch alle Gute und schön von Dir zu hören !

Rainer
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: german_harm_mac am 18.05.2005, 23:25 Uhr
Hallo

Erstmal alles Gute. Es ist schön mal wieder von Dir zu hören

Anne
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: Hogan am 19.05.2005, 03:59 Uhr
Zitat von: AZcowboy
Kommt Zeit...

...kommt Tat.  :hand:

Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Gruß
Hogan
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: AZcowboy am 09.06.2005, 13:41 Uhr
Liebe USA Freunde

Vielen Dank für Eure zahlreichen und lieben Grüße. Zur Zeit habe ich noch nicht genug Zeit um mich aktiv im Forumgeschehen zu beteiligen, aber ich freue mich schon sehr darauf.

Take care,
AZCowboy  :D
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: wolfgangZ am 11.06.2005, 21:18 Uhr
Hi Gunter, schön wieder von Dir zu hören! :D
Tja..., dann schwing doch mal langsam die Hufe!

Du fehlst uns hier ( und nicht nur hier... ), 8)
an allen Ecken und Enden! :wink:

Gruß vom Wolfgang
Titel: Re: Gruß von AZcowboy
Beitrag von: Traude am 14.06.2005, 19:07 Uhr
Freut mich auch das es dir gut geht. Hier wurdest du von vielen schon vermißt,aber das hast du ja schon gelesen.
Deine HP und deine Tipps hätte ich dieses Jahr wieder gebraucht. Eines war dieses Jahr besser als voriges Jahr,es war nicht so heiß.

Liebe Grüße aus Wien
Traude