usa-reise.de Forum

Autor Thema: Grüße aus Florida  (Gelesen 1302 mal)

magnum

• Diamond Member
Grüße aus Florida
« am: 25.11.2008, 11:49 Uhr »
Hallo liebe Forengemeinde,

wir möchten nur einen kurzen Gruß aus dem Sunshine State loswerden.

Sind vorgestern abend hier wohlbehalten angekommen und freuen uns jetzt am schönen Wetter und an der Tatsache, daß hier aufgrund der Nebensaison nix los ist.

Ist zwar etwas seltsam, in kurzen Hosen vor aufgestellten Weihnachtsbäumen zu stehen, aber man kann damit leben ;)

Eigentlich zieht uns momentan so gar nix wieder zurück nach Deutschland. Wer verfolgen will, wie es uns ergeht, kann ja unser Live-Tagebuch verfolgen. Link steht in der Signatur. Hier ist es gerade 05:45 Ortszeit, genau die richtige Zeit, um den Tag zu starten.

Bis denn.....

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Grüße aus Florida
« Antwort #1 am: 25.11.2008, 11:55 Uhr »
Hi Magnum,

ich wünsch euch eine schöne Zeit in Florida!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Elmar

• Gold Member
    • eausmuc on tour
« Antwort #2 am: 25.11.2008, 11:59 Uhr »
Hi Magnum

Nur 18 Grad Wassertemperatur?  :x Da kann ich verstehen, dass Ihr nicht ins Wasser wollt.

Viel Spaß noch  :urlaub:
Gruß Elmar

eausmuc on tour

Florida: 1990 `91 `95 `97 `99 `00 `01 `02 `03 `04 `05 `06 `07 `08 ´10 NO: `93 SW `07 ´09 `12 ´13 ´14 `15 ´17

magnum

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 25.11.2008, 12:22 Uhr »
Jo, meine Frau hat am Vormittag mal die Füße in den Golf von Mexiko gehalten und es war kalt...

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #4 am: 25.11.2008, 12:37 Uhr »
Jo, meine Frau hat am Vormittag mal die Füße in den Golf von Mexiko gehalten und es war kalt...

Ich bin heute morgen in den Golf meiner Frau gestiegen und glaub mir, der war auch kalt . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #5 am: 25.11.2008, 12:48 Uhr »

Ich bin heute morgen in den Golf meiner Frau gestiegen und glaub mir, der war auch kalt . . .

:lachroll: :lachroll:

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #6 am: 25.11.2008, 13:21 Uhr »
Zitat von: magnum`s Live-Tagebuch
Wurst gibt es keine, aber das ist hier in vielen Hotels so, damit muß man eben leben.
Hallo Flutschfinger Magnum, ich kann nicht überall sein - muss leider arbeiten  :? :knockout:

Stefan M.

• Platin Member
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
« Antwort #7 am: 25.11.2008, 15:01 Uhr »
@ Soulfinger: Der Unterschied ist nur, dass der Golf Deiner Frau viel schneller warmzukriegen ist als der von Mexiko.  :lol: :lol: :lol:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

ludowigo74

• Bronze Member
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
« Antwort #8 am: 25.11.2008, 21:06 Uhr »
Hallo Magnum !

Nur noch bis Montag warten - dann kommen wir hinterher !
 :D :D :D
Grüsse, Lutz

RedZed

• Gold Member
« Antwort #9 am: 26.11.2008, 08:22 Uhr »
Hach ja - ich erinnere mich noch sehr gut an Florida letztes Jahr um die gleiche Zeit. Geniesst es & bringt etwas Sunshine mit.
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

magnum

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 27.11.2008, 13:57 Uhr »

Dafür hatten wir hier in unserem etwas mehr Platz ;)

Gestern abend wurde es so richtig frisch, heute früh hats hier nur 49°F, was ungefähr 9 Grad entspricht. Im Gegensatz zu Deutschland ist da aber kein Minus davor ;)

Heute ist hier Thanksgiving, also Shoppen fällt aus (sehr zum Leidwesen meiner Frau ;)
Aber wir werden schon eine Beschäftigung finden. Die Vorhersage spricht von low 70s, also kurze-Hosen-Wetter.

@ludowig74:

Bringt Euch wenigstens eine lange Hose und eine Jacke mit. Es ist von Vorteil.

ludowigo74

• Bronze Member
« Antwort #11 am: 29.11.2008, 00:48 Uhr »

@ludowig74:

Ja, das hatten wir auf jeden Fall vor. Danke nochmal für den Hinweis. Sind denn die Climaanlagen wirklich so runtergeregelt, wie man überall liest ?

Grüsse, Lutz

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #12 am: 29.11.2008, 02:23 Uhr »

@ludowig74:

Ja, das hatten wir auf jeden Fall vor. Danke nochmal für den Hinweis. Sind denn die Climaanlagen wirklich so runtergeregelt, wie man überall liest ?

Also hier in Texas herrschen innerhalb der Läden annehmbare Temperaturen, also nicht so wie im Sommer, wenn man in jeden Dennys gleich schockgefrostet wird.
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

magnum

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 29.11.2008, 13:47 Uhr »

@ludowig74:

Was schnulli für Texas schreibt, gilt hier in weiten Teilen auch. In den meisten Läden ist es nicht kälter als draussen, auch die Malls haben 'normale' Temperaturen.

Für dieses Wochenende wurden Temperaturen um die 75°F angekündigt, aber nächste Woche gehts schon wieder runter.

ludowigo74

• Bronze Member
« Antwort #14 am: 05.12.2008, 03:35 Uhr »
Dann häng ich mich hier mal in den Thread mit rein. Ich bin ja schließlich auch gerade in Florida !
Auch von mir die besten Grüße an die Forengemeinde !
Nach dem wir am Dienstag morgen aufgrund des zunächst schlechten Wetters erstmal in Florida City in Outlet waren wurde das Wetter dann doch besser und wir sind dann doch geradeaus nach Key West gefahren und haben dort 2 Tage verbracht. Heute waren wiur dann in J. Pennekamp State Park Schnorcheln - für mich das erste Mal und ein unbeschreibliches Ereignis - mit Haien, Baracudas, Schildkröten, Stachelrochen usw.....

Wetter ist jetzt okay - 21 Grad - hoffe es bleibt so....

Grüße an die Daheimgebliebenen....
Grüsse, Lutz