usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Thomas am 08.08.2023, 18:05 Uhr

Titel: Heiner hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Thomas am 08.08.2023, 18:05 Uhr
Leider etwas verspätet, da ich bis eben unterwegs war:

Ein echtes Urgestein des Forums feiert heute Geburtstag:

:birthday: Viele herzliche Glückwunsche zum Geburtstag, lieber Heiner!  :birthday:

Alles, alles Gute, viel Gesundheit, viele schöne abwechslungsreiche Reisen und alles was sonst noch so auf Bucket-List steht! Vielen Dank für Deine vielen guten Beiträge und Dein Engagement vor und hinter den Kulissen, ich freue mich sehr, dass Du uns hier schon so lange die Treue hältst!  :dankeschoen:

Ich hoffe, dass Du trotz des miesen Wetters heute einen tollen Tag hast!
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Wolfgang am 09.08.2023, 02:23 Uhr
Heiner, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel, viel, viel, viel ........ Gesundheit  :!: :!: :!:, davon kannst du gar nicht genug bekommen, wünschen dir Petra und Wolfgang

 :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag!
Beitrag von: nypete am 09.08.2023, 07:24 Uhr
Lieber Heiner,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
 :birthday: :birthday: :birthday:
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag!
Beitrag von: pierremw am 09.08.2023, 07:42 Uhr
Servus Heiner,

die besten Wünsche zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

:birthday:    :birthday:    :birthday:
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag!
Beitrag von: freddykr am 09.08.2023, 08:15 Uhr
Happy Birthday Heiner.
 :gitarre: :gitarre: :birthday: :birthday: :birthday: :gitarre: :gitarre:
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Culifrog am 09.08.2023, 10:33 Uhr
Auch ich schliesse mich den verspäteten Glückwünschen an!

 :birthday: :birthday: :birthday:

Liebe Grüsse
Gaby|
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag!
Beitrag von: partybombe am 09.08.2023, 11:46 Uhr
Auch ich bemerke es erst jetzt. Zu spät, aber von Herzen  :kloppen: 🥰  auch von mir

 :birthday: :birthday: :birthday:
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Scooby Doo am 10.08.2023, 15:25 Uhr
Hallo Heiner,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen, so viel Liebe, wie die Sonne Strahlen und so viel Freude, wie der Himmel Sterne hat.
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Heiner am 11.08.2023, 07:13 Uhr
Hi!

(https://www.123gif.de/gifs/danke/danke-0022.jpg) (https://www.123gif.de/danke/)

für Eure lieben Wünsche, hatte einen schönen Tag in der Heide.

Gruß Heiner