usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Thomas am 08.08.2020, 12:48 Uhr

Titel: Heiner hat heute Geburtstag
Beitrag von: Thomas am 08.08.2020, 12:48 Uhr
Lieber Heiner,

alles Gute zu Deinem heutigen runden Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Spaß und natürlich bald wieder viele schöne Reisen! :birthday:

Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle für Dein langjähriges Engagement hier bei usa-reise.de vor und hinter den Kulissen - ich bin sehr froh, Dich an Bord zu haben  :applaus: :applaus: :applaus:

(https://common.usa-reise.de/images/internal/usa-birthday-midi.jpg)
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag
Beitrag von: NatureLover am 08.08.2020, 12:49 Uhr
Happy Birthday und alles Liebe fürs neue Lebensjahr!  :birthday:
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag
Beitrag von: wolfmark am 08.08.2020, 13:25 Uhr
Alles Gute, bleib gesund :D
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag
Beitrag von: nypete am 08.08.2020, 15:13 Uhr
Lieber Heiner,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag, viel Gesundheit, schöne Reisen und vielen Dank für Dein Engagement.

Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag
Beitrag von: partybombe am 08.08.2020, 17:12 Uhr
Dann hoffen wir mal alle ganz uneigennützig, dass du bald wieder fliegen kannst  :lolsign:
Achso: Natürlich auch von mir  :birthday:
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag
Beitrag von: miwunk am 08.08.2020, 18:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum "Runden".  Ich nehme mal an, es ist der 30.  :mrgreen: :lachen5: :birthday:
Feiere schön, aber nicht zu wild!! :wink:

Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag
Beitrag von: Heiner am 09.08.2020, 07:27 Uhr
Hi!

Rechtherzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Hatte eine schöne nach Corona-Regeln gerechte Feier.

Gruß Heiner
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag
Beitrag von: pierremw am 09.08.2020, 07:58 Uhr
Servus Heiner,
mit etwas Verspätung auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag
Beitrag von: Schneewie am 09.08.2020, 19:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Titel: Antw: Heiner hat heute Geburtstag
Beitrag von: Scooby Doo am 11.08.2020, 09:37 Uhr
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

(https://i.pinimg.com/originals/d7/30/35/d73035e6fa15257315122a2900dd1ccf.gif)

Runder Geburtstag? Wow, dass du nun wirklich schon 60 geworden sein sollst, sieht man dir gar nicht an. Siehst immer noch aus wie 50.