usa-reise.de Forum

Autor Thema: Heinz hat heute Geburtstag  (Gelesen 2001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #15 am: 27.12.2007, 14:35 Uhr »
Alles Gute Heinz  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #16 am: 27.12.2007, 14:57 Uhr »
Hallo Heinz,

wir wünschen Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem Geburtstag.
 :birthday: :birthday: :birthday:
Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #17 am: 27.12.2007, 16:15 Uhr »
Hallo Heinz,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute, ich hoffe Du kommst aus dem Feiern nicht mehr heraus (Weihnachtne, Geburtstag, Silvester,....):

Axel

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #18 am: 27.12.2007, 16:29 Uhr »
 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!

Na, da hast Du ja gerade noch mal Glück gehabt und NICHT Dein Leben lang Geschenke für Geburtstag und Weihnachten zusammen bekommen, weil das doch so praktisch ist!  :lol:



Dann feier mal schön!   

   

L.G. Monika 

L.G. Monika

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #19 am: 27.12.2007, 16:34 Uhr »
Hallo Heinz,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel
Spass beim Feiern.

 :birthday:

viele Grüße
Heike   

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #20 am: 27.12.2007, 17:34 Uhr »
Hallo Heinz,

von mir auch ganz

Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

 :birthday:
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.604
  • Don't Mess with Texas
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #21 am: 27.12.2007, 17:59 Uhr »
Hi Heinz!


 :birthday: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  :birthday:


Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Westernlady

  • Gast
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #22 am: 27.12.2007, 19:24 Uhr »
Lieber Heinz,

doppelt hält besser, daher nochmal ganz viele  :kuss: :kuss: :kuss: und alles Gute zum Geburtstag  :D

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #23 am: 27.12.2007, 19:24 Uhr »
So kurz nach Weihnachten wieder Geschenke? Muss das sein???



ES MUSS!!!!

Alles Gute zum Geburtstag!

         

americanhero

  • Gast
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #24 am: 27.12.2007, 19:52 Uhr »
Lieber Heinz,

 :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

auch ich wünsche dir nur das Allerbeste zu deinem Ehrentag und hoffe, du hattest einen schönen Tag,
mit allem, was dazu gehört.
Noch viele schöne  Reisen, Gesundheit und einfach nur alles Gute






Greetz,

Yvonne

die_franken

  • Gast
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #25 am: 27.12.2007, 19:56 Uhr »
Alles Gute zum B-Day Heinz :birthday:

Gina

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #26 am: 27.12.2007, 20:08 Uhr »
Hallo Heinz,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. :D

Gruß
Gina

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #27 am: 28.12.2007, 00:46 Uhr »
Hallo ihr lieben Lieben!
Ganz, ganz herzlich bedanke ich mich für eure lieben Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.  :D

Auf meine Anekdötchen haben einige angesprochen. Bedanken möchte ich mich deshalb mit einer kleinen Geschichte. Nichts Weltbewegendes, aber schlicht und einfach wahr:

Als wir in Amerika eine Straße überquerten
 
Es war Mitte der 80er in San Rafael, nördlich von San Francisco. Es war meine allererste Amerika-Reise und es war mein allererster Amerika-Tag.

Die WoMo-Übergabe zog sich hin und wir fragten, wo wir etwas zu Essen bekämen. Ganz in der Nähe auf der anderen Straßenseite sei ein Mc Donalds. Der Laden an einer belebten Kreuzung war auch schnell gefunden. Es lag nur diese vielbefahrene sehr breite Straße zwischen uns und unserem ersten amerikanischen Ziel. Die Straße hatte in beide Richtungen jeweils vier oder sogar fünf Fahrspuren.

Nun standen wir am Straßenrand und sahen weit drüben die Fußgängerampel. Es war wegen der Entfernung und dem Sonnenstand nicht zu erkennen, was sie anzeigte. Mehrere Ampelphasen warteten wir ab und sammelten dabei Erfahrungen über den Verkehrsfluß. Manchmal gab es eine kurze Verkehrsruhe. Ob dann wohl alle Ampeln auf Rot und alle Fußgängerampeln auf Grün standen? Die nächste Verkehrs-Ruhephase nutzen wir und sahen dabei nach links: Kein Auto kam. Der Verkehr ruhte. Als wir die Straßenmitte erreicht hatten, floß der Verkehr hinter uns wieder. Rechts ruhte er auf den vier oder fünf Spuren weiterhin. Wir konnten also den Rest der Straße in Angriff nehmen.

Als ich gehend nach links blickte, sah ich, dass die Autos Grün hatten. Erst jetzt stellte ich dabei fest, dass die Ampeln hinter der Kreuzung und nicht wie bei uns vor der Kreuzung standen.  Daran hätte ich mich längst orientieren können. Aber ich hatte es noch nicht gewusst.

Trotz Grün fuhr niemand. Auch nicht die, deren Fahrstreifen wir bereits überquert hatten. Erst als wir den Gehweg betraten, brausste der Verkehr hinter uns wieder auf. Von dieser beinahe unglaublichen Rücksichtnahme gegenüber sich eigentlich verkehrswidrig verhaltenden Fußgängern bin ich bis heute beeindruckt. 
Viele Grüße
Heinz

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #28 am: 28.12.2007, 06:49 Uhr »
Alles Gute nachträglich, hoffe du hast kräftig gefeiert!  :D

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.078
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Heinz hat heute Geburtstag
« Antwort #29 am: 28.12.2007, 07:04 Uhr »
Lieber Heinz,

nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

      
Never underestimate an old man with drumsticks!