Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: nuuya am 21.07.2010, 15:58 Uhrnochwas: ich hab nachwievor 78 Punkte.Egal, wieviele Postings ich fabriziere. Ob das Absicht ist? Seltsam. Mal testen.
nochwas: ich hab nachwievor 78 Punkte.Egal, wieviele Postings ich fabriziere. Ob das Absicht ist?
dann wird wohl mal einer von uns beiden was wichtiges in einem nicht Ü50-Fred schreiben müssen, um das zu testen.Opferst du dich?
Das ist Absicht. In der Member Lounge werden keinerlei Schnatterpunkte vereilt.Da darf man nur quatschen und keine Punkte holen.Claus
Zitat von: nuuya am 21.07.2010, 16:02 Uhrdann wird wohl mal einer von uns beiden was wichtiges in einem nicht Ü50-Fred schreiben müssen, um das zu testen.Opferst du dich? Klar
Zitat von: Fistball am 21.07.2010, 16:03 UhrDas ist Absicht. In der Member Lounge werden keinerlei Schnatterpunkte vereilt.Da darf man nur quatschen und keine Punkte holen.ClausWieso?
Zitat von: PhilippJFry am 21.07.2010, 16:03 UhrZitat von: nuuya am 21.07.2010, 16:02 Uhrdann wird wohl mal einer von uns beiden was wichtiges in einem nicht Ü50-Fred schreiben müssen, um das zu testen.Opferst du dich? KlarHat geklappt. Mal sehen, ob's wegen offtopic gelöscht wird.
Huhu,danke Philip für Deine Mitteilung, wo Ihr heute schnattert
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis bei uns alles wieder funzt
Nachdem ich heute morgen, Guten Morgen, gesagt habe, war es weg, aber nicht daß ich schuld wäre
Huhu,danke Philip für Deine Mitteilung, wo Ihr heute schnattert Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis bei uns alles wieder funztNachdem ich heute morgen, Guten Morgen, gesagt habe, war es weg, aber nicht daß ich schuld wäre GrußSandra
Wer sagt denn den anderen Bescheid? Wer ist denn überhaupt alles hier angemeldet?