usa-reise.de Forum

Autor Thema: ich glaube, ich sollte am US-Markt mal wieder in Mietwagen und Sprit investieren  (Gelesen 2458 mal)

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Insgesamt wollen über 30 Bundesstaaten erobert werden, zweimal soll es quer durch das gesamte Land von Ozean zu Ozean und wieder zurück gehen. usa/2007_1/klein/img_3967.jpg[/img]
Also macht es gut, man sieht sich im November wieder, denn dies wird meine längste Reise überhaupt

Help, sucht Ihr noch Mitarbeiter? Brauche dringend so einen Job, viel Zeit und viel Geld :wink:

Markus, eine schöne Reise!

Reducing Truck Traffic since 2007!

americanhero

• Gast
30 Staaten - wow. hast du ein ganzes Jahr Urlaub eingereicht?  :lol: :lol: :lol:
Auf jeden Fall viel Spass, viele schoene und interessante Erlebnisse und bringe ganz viele Bilder, Eindruecke usw. mit nach Hause. Freu mich schon drauf, zu hoeren, wie es war.
Gute Reise :winke:

Greetz,

Yvonne

atecki

• Diamond Member
Hi Markus,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viele tolle Eindrücke (da wirds sicher massig von geben auf der tollen Tour...).

Schade daß wir uns in Chicago grade verpassen...

Viele Grüße

Axel

Andrea_K.

• Silver Member
Hi Markus,

Mensch, das hört sich ja toll an, über 5 Wochen quer durch die Staaten, inkl. Indian Summer am Anfang... wird bestimmt ein Super-Trip, mit vielfältigen Eindrücken durch die verschiedenen Landschaften und Fortbewegungen.

Wünsche Dir viel Spaß, eine gute Reise, und das immer alles so klappt, wie Du's Dir vorstellst.

Have fun!
Andrea

Kauschthaus

• Diamond Member
Hallo Markus,

das ist eine kluge Investition!

Viel Spaß und tolle Erlebnisse wünsche ich Dir dabei.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Sammy06

• Platin Member
Markus ich wünsch Dir einen tollen und erlebnisreichen Urlaub.  :fire:
Einen ruhigen Flug und schönes Wetter. :sun:
Komm gesund wieder.  :rotor:
Viele Grüße Renate

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
30 Staaten von Ozean zu Ozean? Wow!

Ozean zu Ozean und zurück zu Ozean wohlgemerkt. Und ja, sind über 30 Staaten, 31, um ganz genau zu sein, habe gerade nochmal nachgezählt.

5,5 Wochen :shock:
sonst hast du keine Probleme????

Na, nachdem ich dir letztes Jahr immer die Ohren voll gejammert habe, ich wäre vor dir drüben und auch noch 2x im selben Jahr, musste ich mir dieses Jahr halt was anderes ausdenken, um das noch zu toppen ;-)

30 Staaten - wow. hast du ein ganzes Jahr Urlaub eingereicht?  :lol: :lol: :lol:
Auf jeden Fall viel Spass, viele schoene und interessante Erlebnisse und bringe ganz viele Bilder, Eindruecke usw. mit nach Hause. Freu mich schon drauf, zu hoeren, wie es war.

Tja, eigentlich waren nur 2 Staaten ursprünglich mal geplant, CO und NM, aber dann wurde ja eine Alternative gesucht, also Route 66, weil die kenne ich noch nicht (außer in Arizona). Ach ja und ein wenig Zugfahren noch. Und Neuengland wäre auch nicht schlecht wegen der Laubfärbung und und und...
So kam eins zum anderen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

BettinaW

• Platin Member
Hallo Markus,

ich wünsche dir eine tolle Reise. Soooooolange wie du Urlaub machst ist wirklich beneidenswert.

Also ich wünsche dir viel Spaß auf all deinen Flügen, Bahn- und Autofahrten.
Komm gut wieder zurück!

Gruß
Bettina :winke:

Kauschthaus

• Diamond Member

Also ich wünsche dir viel Spaß auf all deinen Flügen, Bahn- und Autofahrten.

Hoffentlich kommt er nicht durcheinander und sucht im Zug nach dem Gurt. :whistle:
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
Markus, schönen Urlaub wünsche ich Dir!
Gruß Matze

San Francisco!!

Westernlady

• Gast
Hallo Markus,

schön, dass Du nun "an der Reihe" bist  :D

Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Urlaub und viel Spaß in über 30 Staaten  :shock: :lol:
Ich bin gespannt auf Deine Eindrücke und Erlebnisse!

Alles Gute, genieße jeden Moment  :D

BengalinaJolie

• Full Member
Hui, 31 Staaten in 5einhalb Wochen...  :respekt:

Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und jede Menge unvergesslicher Erlebnisse.  :sun: natürlich nicht zu vergessen  :)

Palo

• Diamond Member
Gute Reise !

Der Sprit wird Gott sei Dank billiger
Gruß

Palo

Andre

• Platin Member
    • Günstige USA Flüge
Macht ungefaehr 1,2 Tage pro Bundesstaat. :shock:

Ohne deine Reisevorlieben kritisieren zu wollen, wuerde mich mal interessieren, was du dir, außer sehr viel Highway und Fahrerei, davon versprichst.

Wie auch immer, angenehme Reise. Ich hoffe, du findest, was du erwartest.

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Macht ungefaehr 1,2 Tage pro Bundesstaat. :shock:

Ohne deine Reisevorlieben kritisieren zu wollen, wuerde mich mal interessieren, was du dir, außer sehr viel Highway und Fahrerei, davon versprichst.

Keine Angst, ist inzwischen die 10. USA Reise, ich weiß, auf was ich mich einlasse. Und von den 31 Bundesstaaten werden ja nicht alle bis ins kleinste Detail erkundet. Z.B. Kansas. Die Route 66 führt bekanntlich durch den Staat, wenn auch nur eine kleine Ecke. Aber wer die Route 66 zum Kernpunkt seiner Reise wählt, muss den Staat unbedingt mitzählen.
Andere Staaten werden auch nur kurz gestreift, z.B. New York. Für New York City brauche ich nur einen vollen Tag. War da schon öfters und die Erfahrung hat mich gelehrt, ich kann es nicht zu lange an einem Stück in so einer riesigen Stadt aushalten, wenn man schon alles für einen persönlich Interessante gesehen hat.

Insgesamt geht es darum, einen interessanten Querschnitt durch die USA zu bekommen. Von jeder Region etwas. Das sollten auch die Bilder am Anfang aussagen. Man freut sich auf so viele verschiedenen Facetten.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de