usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ich habe die Nase voll  (Gelesen 2886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Ich habe die Nase voll
« Antwort #30 am: 09.03.2009, 16:05 Uhr »
Frühlingsgruß aus Kalifornien:

Die Blumen blühen, das Wetter spielt mit, so kann es weiter gehen!

Tolles Bild und schönen Urlaub weiterhin!

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Ich habe die Nase voll
« Antwort #31 am: 10.03.2009, 14:51 Uhr »
Anza Borrego hatte noch mehr zu bieten was die Wildflowerblüte abgeht. Heute geht es in den Joshua Tree.

Gruß
Dirk

americanhero

  • Gast
Re: Ich habe die Nase voll
« Antwort #32 am: 10.03.2009, 15:04 Uhr »
klasse, Anzo Borrego ist wirklich ein Traum, schade, das es dafuer bei uns nicht mehr gereicht hat. Hoffentlich ist im Death Valley dann jetzt auch schon was zu sehen. Werden mal scouten, du kommst ja auch bald dahin  :wink:


Greetz,


Yvonne

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Ich habe die Nase voll
« Antwort #33 am: 10.03.2009, 15:37 Uhr »
Hoffentlich ist im Death Valley dann jetzt auch schon was zu sehen.
Hallo Yvonne,
da musst du wohl noch 95 Jahre warten. Das kommt nur alle "hundert" Jahre vor und das letzte Mal war es 2004.  :wink: :lol:

Gute Reise auch dir!
Viele Grüße
Heinz

americanhero

  • Gast
Re: Ich habe die Nase voll
« Antwort #34 am: 10.03.2009, 16:06 Uhr »
Hoffentlich ist im Death Valley dann jetzt auch schon was zu sehen.
Hallo Yvonne,
da musst du wohl noch 95 Jahre warten. Das kommt nur alle "hundert" Jahre vor und das letzte Mal war es 2004.  :wink: :lol:

Gute Reise auch dir!


Heinz, du zerstoerst all meine Illusionen.  :roll:
Aber es gibt schon Wild Flowers, mal sehen. Und danke, wir werden an dich denken, wenn wir da sind. Sind ja auch Death valley Fans. So, nun werde ich Dirks schoenen Thread nicht weiter missbrauchen und wuensche ihm auf alle faelle noch ganz viele schoene Wildflowers und weiterhin eine wunderschoene Tour.


Greetz,


Yvonne

The Kickin Chicken

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 541
Re: Ich habe die Nase voll
« Antwort #35 am: 11.03.2009, 18:14 Uhr »
Schönen Urlaub, lieber Dirk.

Verzock nicht zuviel in LV...

Gruß
Peter
Gruß
Peter


DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Ich habe die Nase voll
« Antwort #36 am: 14.03.2009, 06:28 Uhr »
Hi Folks,

es ist 22:15h, ich sitze mit Shorts und T-Shirt auf der Terasse vor meinem Zimmer in der Furnace Creek Road im Death Valley. Über mir ein traumhafter Sternenhimmel, vor mir ein exzellenter kalifornischer Cabernet Sauvignon, im Bauch ein leckeres Filet Mignon (das ich in Gesellsachaft von 3 völlig verrückten aber sehr unterhaltsamen Harley-Freaks aus L.A. genossen habe).
Das Leben kann schon hart sein! ;)


Zur Abwechslung mal ein Bild ohne Blömscher. Die Kelso Sand Dunes im Mojave National Preserve:

Gruß
Dirk

americanhero

  • Gast
Re: Ich habe die Nase voll
« Antwort #37 am: 14.03.2009, 06:41 Uhr »
na wenigstens hattest du die Dunes ohne Sturm. Wir haben die am Montag fix ausgelassen, man sah den Sand schon meilen vorher in der Luft.  :(
Viel Spass noch im Death Valley, wir mussten heute Nachmittag leider nach Las Vegas aufbrechen, schnief.
Bluemchen gibt es nur ein paar im Death Valley, suedlich von Badwater schaut es am Strassenrand ganz nett aus und wenn du den Mud Canyon verlaesst und hoch Richtung Beatty faehrst. Ansonsten war es eher sehr maessig.

Viel Spass weiterhin :winke:


Greetz,


Yvonne

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Ich habe die Nase voll
« Antwort #38 am: 17.03.2009, 18:26 Uhr »
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Death Valley war geil, die Fahrt zum Racetrack habe ich ohne Platten überstanden und inzwischen bin ich in Lone Pine angekommen.

War heute schon zum Sonnenaufgang am Moebius Arch. Der Sunrise war nicht so dolle aber dafür gut besucht ;)



Mir gefallen die Bilder vor Sunrise besser (da war ich noch alleine).


Moon of Alabama (Hills)

Bis die Tage :wink4:
Gruß
Dirk

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Ich habe die Nase voll
« Antwort #39 am: 23.03.2009, 20:39 Uhr »
Bin wieder da!

Allerdings noch ohne Gepäck. Das ist noch in Heathrow und wird morgen nachgeliefert.

Schön war's und vor allem sonnig, was man ja vom hiesigen Wetter nicht unbedingt sagen kann.
Insofern habe ich Nase von diesem Wetter immer noch voll, bin aber zumindest eine Zeit lang deutlich entspannter! ;)
Gruß
Dirk

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ich habe die Nase voll
« Antwort #40 am: 23.03.2009, 21:52 Uhr »

Hallo Dirk,

willkommen zurück!!  :winke:
Ich kann dir zum besseren Eingewöhnen ein paar Sonnenstrahlen rüberbeamen :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Ich habe die Nase voll
« Antwort #41 am: 24.03.2009, 11:44 Uhr »
Herzlich willkommen!!!

Aber putz dir jetzt endlich die Nase!  :P
Viele Grüße
Heinz