usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Heiner am 26.05.2005, 06:54 Uhr

Titel: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: Heiner am 26.05.2005, 06:54 Uhr
denn heute werden die Koffer gepackt und heute abend zun einchecken zum Flughafen gebracht.
Eine leichte Unruhe macht sich doch breit. Hab ich auch alles dabei?

Ich möchte mich bedanken für all die Ratschläge die ich hier bekommen habe.
Wenn ich unterwegs einen Internetanschluss finde werde ich mich auch mal melden.
Gruß Heiner :winke:  :winke:  :winke:
Titel: Re: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: Utah am 26.05.2005, 07:17 Uhr
Hallo Heiner!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut.  :palme:
Grüße Florida von mir  :wink: .
Bis bald!

(...und denke dran, wir lesen gern Reiseberichte  8) )
Titel: Re: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: evaz am 26.05.2005, 08:21 Uhr
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub mit :sun: und  :palme:
Titel: Re: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: Westernlady am 26.05.2005, 08:24 Uhr
Hallo Heiner,

schön für Euch, dass das Warten jetzt ein Ende hat und es morgen losgeht  :lol:

Ich wünsche Euch einen guten Flug und viel, viel Spaß in Florida.

Kommt gesund wieder.

Bitte grüße die große, moppeligen Katzen auf Key West und die Alligatoren im Big Cypress von mir  :wink:
Titel: Re: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: Anette am 26.05.2005, 08:37 Uhr
Heiner, wir wünschen Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Auch von uns richte bitte viele Grüße an die Alligatoren und die Night Herons aus. Vielleicht siehst ja Du einen Panther oder einen Bären.
Natürlich würde ich mich über einen anschließenden Reisebericht sehr freuen  :wink:

Bis denn,
Wolfgang und Anette
Titel: Re: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: nypete am 26.05.2005, 09:08 Uhr
Hallo Heiner,

eine schöne Zeit wünsche ich Dir, es wird schon alles klappen, bis bald hier im Forum!

Gruß NYPete
Titel: Re: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: Scooby Doo am 26.05.2005, 10:49 Uhr
Hallo Heiner,

wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, gutes Wetter, viel Spaß, viel Vergnügen, gute Unterhaltung usw usf.

Zitat von: Heiner
Eine leichte Unruhe macht sich doch breit. Hab ich auch alles dabei?


Frag da am besten mal Silke. Ich glaube, sie ist Expertin auf dem Gebiet  :lol:

:palme::palme::palme:
Titel: Re: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: Westernlady am 26.05.2005, 10:56 Uhr
Zitat von: Scooby Doo
Zitat von: Heiner
Eine leichte Unruhe macht sich doch breit. Hab ich auch alles dabei?


Frag da am besten mal Silke. Ich glaube, sie ist Expertin auf dem Gebiet  :lol:

:palme::palme::palme:


Heiner, nach ca. 8.568.254 Kontrolldurchgängen war ich mir sicher, alles eingepackt zu haben - und so war es dann auch  :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Re: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: Scooby Doo am 26.05.2005, 10:59 Uhr
Ich glaube, euch beiden würde eine Checkliste ganz gut tun. So mache ich es immer beim Kofferpacken: Checkliste raus, alles was drauf steht auf einen großen Haufen im Wohnzimmer werfen, dann alles, was im Wohnzimmer liegt, auf Rucksack und Koffer verteilen.

Und wenn ich im Urlaub etwas vermisse, kommt es nach der Rückkehr auf die Checkliste und beim nächsten Mal wird drangedacht.  :idea:
Titel: Re: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: brigi am 26.05.2005, 11:39 Uhr
Hallo Heiner,

gültigen Pass, Voucher und Kreditkarte - sind doch nur 3 wichtige Dinge :D

einen guten Flug :winke:

herrliches Wetter :sun:

und geniese Deinen Urlaub  :palme:  :pancake:

muß noch 27 Tage warten :cry:

komme gesund wieder :winke: :winke: :winke:
Titel: Re: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: BettinaW am 26.05.2005, 17:37 Uhr
Hallo Heiner,

ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub und kommt gesund und munter wieder zurück!

 :palme:  :sun: :palme:  :sun: :palme:  :sun: :palme:  :sun: :palme:  :sun:


Schöne Grüße,
Bettina

P.S.: Ich werde Dein Frühstück vermissen.  :umherschau:
Titel: Re: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: Hogan am 26.05.2005, 18:08 Uhr
Aloahe !

:palme: auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit !:palme:

Wäre schön, wenn du dich zwischedurch mal melden könntest.


Gruß
Hogan
Titel: Re: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: Dagi am 26.05.2005, 19:49 Uhr
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub und viel  :sun:

Dagi   :winke:
Titel: Re: Ich sage erstmal "Tschüß"...
Beitrag von: Heiner am 26.05.2005, 20:56 Uhr
Hi!
Vielen Dank.
Die Koffer sind jetzt aufgegeben, und wir können morgen früh entspannt zum Flughafen fahren.
@Westernlady
Kontrolldurchgänge sind gemacht
@Scooby Doo
vieleicht solltes Du die Chekliste hier mal reinstellen.
@brigi
Du hast die Flugticket vergessen
Gruß Heiner :winke:  :winke:  :winke: