usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ich verabschiede mich für 4,5 Wochen  (Gelesen 1372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cicco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
Re: Ich verabschiede mich für 4,5 Wochen
« Antwort #30 am: 16.05.2007, 15:28 Uhr »
Freut mich, dass nun alles geklappt hat. Viel Spass weiterhin......
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Ich verabschiede mich für 4,5 Wochen
« Antwort #31 am: 16.05.2007, 15:35 Uhr »
Puh, da hattet ihr ja Glück im Unglück.  :shock:

Nun kann der Urlaub beginnen!  :lol:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Ich verabschiede mich für 4,5 Wochen
« Antwort #32 am: 16.05.2007, 17:25 Uhr »
Das ist je schon eine Menge Abenteuer für den Anfang.
Hoffentlich geht der weitere Urlaub nun weniger turbulent zu.
Nichtsdesto Trotz freue ich mich nun auf einen spannenden Reisebericht zu gegebener Zeit...  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Ich verabschiede mich für 4,5 Wochen
« Antwort #33 am: 16.05.2007, 21:30 Uhr »
Ohne Gepäck auf eine Rundreise starten  :shock: :shock: :shock: heftig...aber es ist ja zum Glück noch einmal gut gegangen... Was kauft man sich denn in seiner Not? Da würde bei uns ja echtes Chaos ausbrechen...

Ich hoffe, dass Ihr weiterhin einen erlebnisreichen Urlaub (nur nicht ganz so nervenaufreibend) habt und viel erzählen könnt!
Viele Grüße Leia


Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Ich verabschiede mich für 4,5 Wochen
« Antwort #34 am: 16.05.2007, 21:38 Uhr »
Supi, dann kann der Urlaub ja jetzt richtig losgehen! Viel Spaß! :)

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Ich verabschiede mich für 4,5 Wochen
« Antwort #35 am: 22.05.2007, 03:51 Uhr »
Tja, ich würde mittlerweile sagen, der Urlaub geht turbulent weiter, ähnlich wie er begonnen hat. Näheres dann im Reisebericht. Nur mal so viel vorab: Habe heute den zweiten neuen Reifen aufziehen lassen.  :shock:
Aber jetzt sind wir für ein paar Tage in Page, haben heute die Wave erlebt und genießen den Urlaub trotz allem in vollen Zügen.

@leia:
Exakt vor dieser Frage standen wir auch. Am ersten Morgen gingen wir erst mal zum Walmart und holten die nötigsten Toilettenartikel. Nachdem wir frisch waren und am Flughafen keine Infos über unser Gepäck erhalten haben, gingen wir wieder zu Walmart und holten uns das Nötigste zum Anziehen. Zwei T-Shirts, zwei Hemden, zwei kurze Hosen, Socken und Unterhosen jeweils im Pack. Alles gut und günstig vom Walmart. Bis nach fünf Tagen endlich unser Gepäck auftauchte, waren noch zwei Wandershorts, ein paar Wanderschuhe (Mittelklasse) und eine Kopfbedeckung dazu gekommen. Das Ganze natürlich zweimal, einmal für Tina und einmal für mich. Jetzt werden wir sehen, wieviel davon die Lufthansa übernimmt.

Viele Grüße @all in Good Old Germany

Westernlady

  • Gast
Re: Ich verabschiede mich für 4,5 Wochen
« Antwort #36 am: 25.05.2007, 14:12 Uhr »
 :shock: Tom, was für ein Urlaubsbeginn...  :shock: :roll:

Freut mich, dass Ihr jetzt trotz der schlechten Startbedingungen on tour seid!
Viel Spaß und passt auf die Reifen auf  :wink: