.. und habt Ihr Eurer Haus noch USA-Manier geschmückt?
Gibt es Bilder davon?
Nein, ehrlich gesagt finde ich es toll, wenn andere das machen, aber mir ist es zu zeitaufwändig und dann noch dei Stromkosten...
Ich habe aber ein Haus hier in der Nähe gesehen, dagegen sieht Chevy Chase`s Haus aber fast schon düster aus.
Werde die Tage nochmal mit Kamera hinfahren, Fotos werden dann nachgereicht
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Die Mall hatte am 25.12. zu, so dass wir auch alle mal einen freien Tag genießen konnten.
Es gibt sogar Supermärkte, die an Weihnachten auf haben, unser Walmart war zwar zu
, aber wir haben dann in der Nähe einen Randalls gefunden und haben dann dort unser Weihnachtsessen eingekauft.
Die Tage vor Weihnachten war bei uns mächtig was los, So dass wir gar nicht zum einkaufen gekommen sind.
Hier nun die versprochenen Fotos aus der Nachbarschaft.
In Realität sieht alles natürlich noch viel bunter aus, mit Musikuntermalung selbstverständlich.
Wir haben auch ein kleines Video gedreht, da kann man alles viel besser sehen.
Wenn ich die Tage mal dazu komme, lade ich es mal ins Netz und poste dann den Link.
Als die Hausherrin uns bemerkte, kam sie erstmal mit Süßigkeiten vor die Tür und wir haben uns noch eine Weile unterhalten.
Die Familie braucht 8 Tage von morgens bis abends, bis alles aufgebaut ist.
Alles computergesteuert, Stromkosten ca. $500.
Aber sie macht es mit Leidenschaft, leiht sogar Sachen an die Nachbarn aus.
Am 12.12. hatte sie heißen Kakao und frische Kekse für alle Kinder gebacken.
Ca. 75 Kinder mit ihren Familien seien dagewesen und das machen die jedes Jahr, echt der Hammer.
Die "Konstruktionspläne" fürs nächste Jahr stehen schon soweit. Nächstes Jahr bin ich wieder da...