usa-reise.de Forum

Autor Thema: heut gehts nach Chicago!!!!!!  (Gelesen 1356 mal)

die_franken

• Gast
Re: heut gehts nach Chicago!!!!!!
« Antwort #15 am: 13.06.2006, 19:49 Uhr »
Ich wünsch euch zwei einen schönen Urlaub!

cleoxx

• Gold Member
« Antwort #16 am: 04.07.2006, 19:06 Uhr »
Hallo zusammen,

:(  :(  seit gestern sind wir leider schon wieder zurück in Deutschland  :(

ABER:  :D wir hatten einen supertollen Urlaub, der natürlich wieder vieeel zu kurz war.  Aber schon ein Grund, bald mit der Planung für die nächste Reise anzufangen.

Die Fahrt mit der Harley hat uns superviel Spaß gemacht - wir sind gut  2000 Meilen gefahren und es hat auch alles prima geklappt - leider sind wir dann in den letzten Tagen noch in das Hochwasser rund um Washington/Baltimore/... gekommen und mußten zwei Tage das Bike gegen ein Mietauto eintauschen :cry:
Aber zum Abschluß hatten wir dann wieder dasselbe Wetter wie auf dem Rest unserer Reise: strahlend blauer Himmel, keine Wolken und über 30 Grad!!!

Eure Grüße an Chicago & New York haben wir natürlich gerne ausgerichtet :wink:

Grüßle
cleoxx + redwingfan (der sich schon wieder auf dem Weg nach Detroit befindet  :roll: )

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #17 am: 05.07.2006, 00:06 Uhr »
Zitat von: cleoxx
Eure Grüße an Chicago & New York haben wir natürlich gerne ausgerichtet

Darüber freue ich mich natürlich. Danke!

Ich freue mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Es ist schade, dass ihr dann praktisch in das Hochwasser rund um DC und Baltimore gefahren seit. War es denn sehr schlimm die Situation vor Ort?

Ich freue mich schon auf einen Reisebericht, inbesondere zu Chicago, aber ich denke, dass ihr dort nur eine Nacht ingesamt Aufenthalt hattet und dann gleich am nächsten Tag eure Bikes in Empfang genommen habt, oder?

Grüße
America_Crazy

Zati

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 05.07.2006, 05:59 Uhr »
Hallo,
willkommen daheim!!!!

Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Komme erst einmal in Ruhe an und grüße an den Jetlag  :lol:

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

susan

• Silver Member
« Antwort #19 am: 05.07.2006, 08:04 Uhr »
Hallo und ein herzliches  Willkommen zu Hause

Bin schon sehr gespannt auf den ausführlichen Reisebericht. Hoffe Dein Popo hat alles so gut überstanden wie meiner :lol:

Freue mich schon Dich in Stuttgart persönlich kennenzulernen.
Gruß Susan

cleoxx

• Gold Member
« Antwort #20 am: 05.07.2006, 18:52 Uhr »
Zitat von: America_Crazy
Es ist schade, dass ihr dann praktisch in das Hochwasser rund um DC und Baltimore gefahren seit. War es denn sehr schlimm die Situation vor Ort?

Für uns war es deshalb recht schlecht, weil wir genau in der Zeit an der Ostküste von Delaware bis Norfolk runterfahren wollten. Und das war bei dem Wetter einfach unmöglich! Wir sind zwar nicht direkt auf überflutete Straßen gekommen, aber die Stärke (und Dauer) des Regens war einfach enorm! Wenige Minuten, nachdem es angefangen hat zu regnen, schwamm schon das Wasser auf der Straße und die Sicht war gleich Null (teilweise waren nicht mal die Verkehrsschilder aufm Interstate lesbar)! Daher haben wir unsre Route etwas umgeplant und sind zurück nach Baltimore gefahren, wo wir zwei Tage Standquartier (für Tagesausflüge) hatten und den Mietwagen genommen haben. Ein Weiterfahren an der Küste mit dem Bike hätte da (leider) wenig Sinn gemacht.
Unterwegs sahen wir dann schon viele überflutete Felder und Einfahrten und in Washington hatte auch Tage nach dem Hochwasser das National Archive wg. Kellerüberflutung noch geschlossen.

Zitat von: AmericaCrazy

Ich freue mich schon auf einen Reisebericht, inbesondere zu Chicago, aber ich denke, dass ihr dort nur eine Nacht ingesamt Aufenthalt hattet und dann gleich am nächsten Tag eure Bikes in Empfang genommen habt, oder?

Ja, Reisebericht ist in Arbeit. Diesmal haben wir zumindest jeden Abend schon stichwortartig auf dem PDA mit notiert, so dass ich hoffe, den Bericht in den nächsten Wochen einstellen zu können. Werde mich am Wochenende mal an das Sortieren unserer Photos machen. Das sind "zum Glück" diesmal auch nicht soviele, da uns kurz vor dem Urlaub einer unserer beiden Kameras kaputt gegangen ist :(

Von Chicago haben wir tatsächlich diesmal nicht so viel zu berichten, da wir am ersten Abend todmüde ins Bett gefallen sind und am nächsten Morgen gleich das Bike übernommen haben. Aber eine kleine Runde vorbei an Downtown mußte natürlich dann vor der Weiterfahrt schon sein :)

Zitat von: Efty

und grüße an den Jetlag

Diesmal klappts erstaunlich gut, obwohl ich gleich am Tag nach der Ankunft arbeiten war. Aber wir hatten auch den Spätflug nach Hause (hab immer das Gefühl, da gehts besser...) und von der Ostküste sinds ja zum Glück nur 6 Stunden!

Zitat von: Susan

Hoffe Dein Popo hat alles so gut überstanden wie meiner  

Danke der Nachfrage ... er hat es tatsächlich (nach einer kurzen Eingewöhnungsphase) sehr gut überstanden. :D  
Mal sehen, wie ich jetzt zuhause das erste Mal wieder auf unserm Bike hintendrauf sitz - so bequem wie die Electra Glide ists natürlich bei Suzuki lange nicht.
Was macht Euer neues Bike? Bei dem schönen Wetter seid ihr bestimmt schon einige Kilometer gefahren, oder?

Freue mich auch schon drauf, einige von Euch beim Treffen in Stuttgart mal kennenzulernen.

Grüßle
cleoxx

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #21 am: 05.07.2006, 19:39 Uhr »
Wir sind zwar nicht direkt auf überflutete Straßen gekommen, aber die Stärke (und Dauer) des Regens war einfach enorm! Wenige Minuten, nachdem es angefangen hat zu regnen, schwamm schon das Wasser auf der Straße und die Sicht war gleich Null (teilweise waren nicht mal die Verkehrsschilder aufm Interstate lesbar)! ....
Unterwegs sahen wir dann schon viele überflutete Felder und Einfahrten und in Washington hatte auch Tage nach dem Hochwasser das National Archive wg. Kellerüberflutung noch geschlossen.

Oh Mann, ich kann das so gut nachvollziehen!  :( Wir sind ja während unseres New England Trips auch fast abgesoffen  :cry: Das braucht kein Mensch im Urlaub, oder????

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #22 am: 05.07.2006, 20:17 Uhr »
Zitat von: KarinaNYC
Oh Mann, ich kann das so gut nachvollziehen!  Wir sind ja während unseres New England Trips auch fast abgesoffen  Das braucht kein Mensch im Urlaub, oder????

Ja, das stimmt. Ein Teil eines gelungenen Urlaubs, ich meine der Teil der den Urlaub voll perfekt macht, ist doch gutes Wetter. Das war meine große Befürchtung mit Chicago im April, eigentlich mit der gesamten Rundreise aber ich wurde eines besseren belehrt. Zum Glück.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Reisebericht und die kleine Runde vorbei an Downtown Chicago.

Das sind "zum Glück" diesmal auch nicht soviele, da uns kurz vor dem Urlaub einer unserer beiden Kameras kaputt gegangen ist

Das ist natürlich echt dumm und das dann auch noch genau vor dem Urlaub. Das ist Pech. Einen besseren Termin hat sich die Kamera wohl nicht aussuchen können, oder?  :?

Grüße
America_Crazy

susan

• Silver Member
« Antwort #23 am: 06.07.2006, 07:20 Uhr »
Zitat
Was macht Euer neues Bike? Bei dem schönen Wetter seid ihr bestimmt schon einige Kilometer gefahren, oder?

Grüßle
cleoxx

Es ist einfach ein Traum. Ist fast noch schöner als die Harley im Urlaub. Sind wirklich schon ganz schön unterwegs. Wollen, wenn das Wetter mitspielt, auch nach Stuttgart mit dem Bike fahren :lol:
Gruß Susan