usa-reise.de Forum

Autor Thema: Und noch eine weg...  (Gelesen 1358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Und noch eine weg...
« Antwort #15 am: 30.08.2007, 15:49 Uhr »
@all: Danke für die lieben Wünsche!

@Thomas: Hey, schon wieder was gelernt... Meine Griechischkenntnisse sind doch sehr dürftig...

@susan, scooby: Ist auch tatsächlich so... In BW sind jetzt nur noch eine Woche Ferien. Erstmal geht es daher von der Arbeit aus (zuerst kommen ja immer die mit Kind und Kegel, und danach dann die "Kinderlosen", ist ja auch richtig so!), und außerdem macht es bei diesem Urlaub ca. 150 EUR aus, eine Woche später zu gehen...

@susan: Bisher: EIn Buch im Handgepäck (für den Flug, um mich von der Flugangst abzulenken), 2 im Koffer... Dabei bin ich nur eine Woche weg!

@ela: Es ist auch wirklich sehr schön dort! Auch wenn es nicht USA ist, aber der Samos-Virus hat mich irgendwie doch auch gepackt... Wenn es nicht soweit weggehen soll, kann ich Samos nur empfehlen, es ist weitgehend vom Massentourismus verschont, sehr ursprünglich geblieben und einfach wunderschön...
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Und noch eine weg...
« Antwort #16 am: 30.08.2007, 19:55 Uhr »
Hallo

Ich wünsche Dir einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit schönen Wetter.








Anne


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Und noch eine weg...
« Antwort #17 am: 30.08.2007, 20:57 Uhr »
Auch von mir eine gute Reise, und hoffentlich keinen Waldbrand in Deiner Nähe...  :|

....sondern solche Ausblicke:  :palme: :sun: :fire: :rv: :urlaub: :rotor:

L.G. Monika

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Und noch eine weg...
« Antwort #18 am: 30.08.2007, 21:03 Uhr »
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß !!!  :palme:

Dagi  :rotor: :rotor:

Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Und noch eine weg...
« Antwort #19 am: 30.08.2007, 21:13 Uhr »
Zitat
Bei mir geht es zwar nicht in die USA, aber dennoch freue ich mich sehr auf meinen Urlaub in

Hallo Yvonne,
bei mir ist es in 2 Wochen dann auch so weit und es geht nicht in die USA. :(
Da meine Schwiegereltern ein Haus in Spanien haben, müssen wir halt dort auch mal hin.

Viel Spass

Thomas :D


Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Und noch eine weg...
« Antwort #20 am: 30.08.2007, 22:56 Uhr »
Hi!

Ich wünsche Dir eine schöne Reise  :palme: :urlaub: und ruhige Flüge


Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Und noch eine weg...
« Antwort #21 am: 31.08.2007, 08:55 Uhr »
@all: nochmal vielen Dank für die lieben Wünsche!

@thomas: Man muss ja auch mal was anderes sehen als die USA  :) es gibt ja auch noch andere schöne Orte auf der Welt - und Spanien gehört auch dazu!

@monika: ich hoffe auch sehr, das wir von Waldbränden verschont bleiben... Meine Eltern waren 2000 während des großen Waldbrandes auf Samos und mußten 2x evakuiert werden... Bisher ist dort alles ruhig, bin mit den Mitarbeitern des Hotels in Kontakt... *daumendrückt* das es so bleibt...
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Und noch eine weg...
« Antwort #22 am: 01.09.2007, 09:04 Uhr »
Schönen Urlaub!  :D

Westernlady

  • Gast
Re: Und noch eine weg...
« Antwort #23 am: 01.09.2007, 09:06 Uhr »
Schönen Urlaub und viel Spaß  :daumen:

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Und noch eine weg...
« Antwort #24 am: 12.09.2007, 13:05 Uhr »
So, bin schon wieder da aus dem Urlaub  :( Wir hatten eine wunderschöne Woche auf Samos, und ich finde es sehr schade, das es schon vorbei ist... Vor allem das Wetter hier kann einen echt deprimieren nach einer Woche 30 Grad und Sonnenschein...

Hier mal ein Bildchen von mir, wie gut es mir im Urlaub ging...



Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Und noch eine weg...
« Antwort #25 am: 12.09.2007, 13:07 Uhr »
Hallo Yvonne,

willkommen zurück!!!
Kann sehr gut verstehen, dass dir das Ankommen bei diesem Wetter schwerfällt - aber so wie es aussieht, wird sich da so schnell (leider) nichts ändern  :(

Viel Spaß beim Wieder-Einlesen ins Forum - da kann man sich ja auch ein wenig Sonne dazudenken  :lol:
Susan
happiness is only real when shared.