usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: wulpertinger am 20.06.2005, 08:24 Uhr

Titel: Kleines Bilderrätsel für zwischendurch......
Beitrag von: wulpertinger am 20.06.2005, 08:24 Uhr
Bin wieder gesund und mit neuem Fotomaterial aus den USA zurück und ich möchte mit euch  ein kleines Bilderrätsel machen.  Der, der als erster alle Orte wo diese Fotos gemacht wurden errät,  bekommt neine höchste Anerkennung..............

;-)

http://666kb.com/i/10isu2zvcz2m8.jpg
http://666kb.com/i/10isum764xds0.jpg
http://666kb.com/i/10isuoj4rhatc.jpg
http://666kb.com/i/10isurhepombk.jpg
http://666kb.com/i/10isv2e0wvmkg.jpg

Ich habs aber teilweise schwer ausgewählt ! bin neugierig ob ihr alles erkennt !
Bitte genaue Beschreibungen ......
Aso und copyright by Wulpi.......