usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: americanhero am 09.12.2007, 16:40 Uhr

Titel: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 09.12.2007, 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben,


nur noch einmal schlafen, dann bin ich auch mal wieder für ein paar Tage verschwunden und werde es mir in San Francisco und Umgebung gut gehen lassen.
Der Resturlaub muß ja schließlich auch aufgebraucht werden und was bietet sich das besser an, als ein paar Tage in die USA zu fliegen.  :zwinker:

Kulturell werde ich es mir auf alle Fälle gutgehen lassen, und neben einem Balletbesuch steht noch ein Symphoniekonzert auf dem Programm sowie ein Theaterbesuch. Das alles wird dann natürlich mit einem entsprechenden Restaurantbesuch gekrönt.  :mrgreen: :mrgreen:


(http://i151.photobucket.com/albums/s140/americanhero_auf_reisen/gifs/zug9.gif)

Nach 10 Tagen Sightseeing in San Francisco, Monterey, Carmel und den Muir Woods geht es dann am 20.12. wieder zurück.   :heulend:
Ich werde mal schauen, ob es irgendwo ein Internetcafe oder so gibt, dann werde ich mich mal melden und euch ein paar Grüße hierherschicken.   :wink:


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: brigi am 09.12.2007, 16:47 Uhr
Hallo Yvonne,

einen Wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir. Komm gesund und munter wieder - ich folge Dir ja mit Riesen-Schritten  :wink: , also laß bitte die :sun: scheinen.

Schöne Feiertage
Brigi
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: HeikeME am 09.12.2007, 16:48 Uhr
Hallo Yvonne,

ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub in San Francisco und
Umgebung.

Viele Grüße
Heike  :lol:
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Matze am 09.12.2007, 17:48 Uhr
Yvonne, wie schon am Telefon gesagt: Schönen Urlaub - und das bei diesem Ziel auch bei mir eine ganze Menge Neid dabei ist, kannst Du sicherlich verstehen!  :wink: :wink:
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Willi am 09.12.2007, 17:57 Uhr
Hi Yvonne,

wünsche Dir einen herrlichen Urlaub und viel Spaß.

Und komm gesund wieder  :winke:
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: german_harm_mac am 09.12.2007, 19:30 Uhr
Hallo

Ich wünsche Dir einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit schönen Wetter.

(http://rn2jd.tripod.com/sunny.gif)
(http://rn2jd.tripod.com/beachhammock.gif)
(http://rn2jd.tripod.com/picnic2.gif)
(http://rn2jd.tripod.com/map.gif)
(http://rn2jd.tripod.com/convertride.gif)


Anne
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: wuender am 09.12.2007, 19:46 Uhr
Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß im Ballett, Konzert und Theater!

Und komm gut wieder heim!

Schöne Grüße,
Dirk
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Heiner am 09.12.2007, 20:19 Uhr
Hallo Yvonne,


Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, und ruhige Flüge.

Gruß Heiner
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Biggi am 09.12.2007, 20:41 Uhr
Hallo Yvonne,

auch ich wünsche Dir eine ganz schöne Reise, erhol Dich gut und grüße mir San Francisco! Hoffentlich wird es Dir nicht zuviel mit der ganzen Kultur!  :wink:

Guten Flug!
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: knutshome am 09.12.2007, 21:46 Uhr
Hallo Yvonne,

auch von uns einen ganz schönen Urlaub und viel, viel Sonne und Spass..

Bin auch noch am überlegen, ob ich nächste Woche nochmal einen Kurztrip wagen soll. Vielleicht kommt mir noch ein Superschnäppchen unter und ich verzieh mich auch nochmal Richtung USA. Der Resturlaub muss ja sinnvoll genutzt werden.

Viel viel Spass

Carmen und Knut
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 10.12.2007, 02:01 Uhr

auch ich wünsche Dir eine ganz schöne Reise, erhol Dich gut und grüße mir San Francisco! Hoffentlich wird es Dir nicht zuviel mit der ganzen Kultur!  :wink:


Also an kulturellen Dingen wird es mir nie zu langweilig, da ist San Francisco  wirklich ein absolutes Highlight. :daumen:


@ Matze:

ich kann ja mal San Francisco und besonders die 49ers für dich grüßen :wink:


so, jetzt geht es in gut einer Stunde los, und wenn ich in SFO bin, werde ich mal kurz ein paar Grüße verschicken


Greetz,

Yvonne


Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: pierremw am 10.12.2007, 07:08 Uhr
Hi Yvonne,

schöne Reise, angenehme Flüge und komm' gut wieder zurück!

... und grüße mir bitte meine Lieblingsstadt! :D
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: SanFrancisco am 10.12.2007, 08:28 Uhr
Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir wunderschöne zehn Tage in San Francisco und Umgebung!

Gute Flüge, und genieße die Zeit in und um San Francisco - die Stadt ist einfach traumhaft.

Grüße mal meine "favourite city" von mir, und komm gesund wieder zurück!

Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Zati am 10.12.2007, 08:28 Uhr
Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir einen tollen Urlaub in San Francisco. Die Stadt wird Dir gefallen!!!!

Erhole Dich gut und komme gesund wieder.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Doreen & Andreas am 10.12.2007, 10:08 Uhr
Hallo Yvonne,

viel Spaß beim Aufbrauchen Deines Resturlaubes.
Viele tolle Erlebnisse, angenehme Flüge und komm gesund wieder zurück...
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: BigDADDY am 10.12.2007, 10:13 Uhr
Hi,

wünsche ebenfalls schöne Reise und melde Dich bitte, wie es Dir im Fort Mason Hostel gefallen hat.

Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: nypete am 10.12.2007, 11:20 Uhr
Hallo Yvonne,

gute Reise - und hoffentlich nicht zu kalt in SFO - bis bald.
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Susan26 am 10.12.2007, 20:12 Uhr
Hallo Yvonne,

auch von mir einen schönen Trip ... bin mal gespannt, wie weihnachtlich es in SF aussieht ... wir kriegen doch bestimmt auch ein paar Bilder zu sehen, oder?!
Susan
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 11.12.2007, 07:02 Uhr


auch von mir einen schönen Trip ... bin mal gespannt, wie weihnachtlich es in SF aussieht ... wir kriegen doch bestimmt auch ein paar Bilder zu sehen, oder?!



koennte ja mal hinterher mal ein oder zwei BIlder einstellen. Ansonsten gibt es die dann an bekannter Stelle bei mir zu sehen. Zumindest passt das weihnachtliche so gar nicht, es sind 15 Grad, schoen warm und ich habe mich gleich ins Getuemmel gestuerzt.


@BigDaddy:
also Fort Mason ist toll, ich bin begeistert  :wink:


An alle schoene Gruesse aus dem sonnigen SFO, soll die naechsten Tage noch so bleiben


Greetz,


Yvonne
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: nypete am 11.12.2007, 07:09 Uhr
Hi,

15 Grad - schön - hier 4 Grad und Regen -

Dir aber weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit!
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: brigi am 11.12.2007, 10:02 Uhr
Hi Yvonne,

schön daß Du gut angekommen bist und das Wetter auch o.k. ist.  Dann kann ich ja hoffen, die Golden G. mal zu sehen... (i.Sommer war immer Nebel)

Noch viel Spaß :rotor:
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: BigDADDY am 11.12.2007, 11:46 Uhr

@BigDaddy:
also Fort Mason ist toll, ich bin begeistert  :wink:


Schön, dass es Dir dort gefällt, man kann sich bei Hotel- und Motelempfehlungen ja nie so sicher sein, gilt natürlich insbesondere für Hostelempfehlungen.

Also, genieße weiterhin den Blick auf die Bay beim Frühstück :dafuer:
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Matze am 11.12.2007, 12:22 Uhr
Hoffentlich hast Du weiterhin Glück mit dem Wetter!

Bin ja gespannt, wo Du überall rum- und hinläufst oder mit Cable Car und Muni hinfährst! Hier etwas, was man nicht verpassen sollte:   :lol: :lol: :lol:

(http://img99.imageshack.us/img99/1876/1001278bn5.jpg) (http://imageshack.us)


Hast Du Dir schon den Tagespass, bzw. für mehrere Tage gekauft??




Denkst Du auch ein wenig an unsere Bitte???


Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Utah am 11.12.2007, 16:34 Uhr
Liebe Yvonne!

Viel Spass in SF! :rotor:
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Sammy06 am 11.12.2007, 16:47 Uhr
Gut dass Du heile angekommen bist.
Viel Spass in SFO und weiter schönes Wetter.

Gruss Renate
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Kali am 11.12.2007, 18:20 Uhr
Hallo Yvonne,
genieß den Urlaub.
Wir warten gespannt auf deine Rückkehr denn dann ist bestimmt ein RB fällig.
Gruß Kali
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 13.12.2007, 07:11 Uhr

genieß den Urlaub.
Wir warten gespannt auf deine Rückkehr denn dann ist bestimmt ein RB fällig.



RB wird es eher nicht geben. Wenn, dann nur an entsprechender Stelle zum Nachlesen.  :wink:


Ansonsten wieder schoene Gruesse, ich habe mal wieder die Stadt unsicher gemacht. Also, wer diese dieses Strassen nur erfunden hat, voll pervers. Ich hatte gestern keine Fuesse mehr, sondern nur noch Gebilde, die um Gnade winselten, als es auf die naechste Meile ging.  :lol:

heute war eher ein Day Off, habe nur schoen entspannt Alcatraz und die wundervollen Bluemen und Pflanzen dort vor die Linse genommen. Sowie einen wundervollen Sunset direkt am Beach mit Golden Gate Blick, waehrend ich dabei wichtige Telefonate fuehrte....  :mrgreen:


Bis die Tage mal wieder.... :winke:



Greetz,


Yvonne

Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: SanFrancisco am 13.12.2007, 18:37 Uhr
Hallo Yvonne,

jaaah, die berühmten Straßen von San Francisco  :liebe: Da habe ich mir nicht nur einmal auch die Füße wund gelaufen...

Man sagt nicht umsonst, dass die Frauen aus San Francisco die schönsten Beine der USA haben  :)

Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit in meiner Traumstadt - mein Neid reist mit Dir  :oops:, ich wäre zu gerne auch dort!

Enjoy!
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Matze am 14.12.2007, 01:13 Uhr


Man sagt nicht umsonst, dass die Frauen aus San Francisco die schönsten Beine der USA haben  :)


Enjoy!

Das von Dir...?? Meine Frau würde sagen, die Männer sind auch nicht zu verachten - das ständige Auf- und Ab stärkt die Beinmuskulatur und schafft einen straffen Po...!  (seh ich doch bei mir!)
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: SanFrancisco am 14.12.2007, 08:40 Uhr
Ich hatte das bisher nur von Frauen gehört  :D und dachte dann auch "wie gemein"  :lol:

Aber Deine Frau hat natürlich recht - was bei Frauen so ist, muss ja in der Konsequenz bei Männern auch so sein  :wink:


Man sagt nicht umsonst, dass die Frauen aus San Francisco die schönsten Beine der USA haben  :)


Enjoy!

(seh ich doch bei mir!)
   :)
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 16.12.2007, 08:06 Uhr
Ich schicke euch mal wieder einen schoenen Gruss. Die letzten Tage waren sehr interessant und die Bike Tour ueber die Golden Gate Bridge bis nach Tiburon war sehr klasse. Aber mein A... aeh Hinterteil hinterher. :mrgreen: Der Sattel war etwas unbequem....
Und heute hatte ich einen tollen und sonnigen Tag in Monterey und dem 17 Miles Drive. Im Aquarium haette ich ja noch Stunden verbringen koennen....

Und da es mir irgendwann zuviel mit nur Stadt wird, hatte ich gestern einen kompletten Tag nur im Golden Gate Park. Die Pflanzen dort und die Blumen sind echt wundervoll. Da koennte ich noch viel mehr Zeit verbringen.  :wink:

Was mich aber wundert, sind die merkwuerdigen Tiere hier ueberall. Hier am Hostel wimmelt es nur so von Stinktieren und ich habe das Gefuehl, die vermehren sich tagtaeglich.  :lol:
Aber ein Beweisfoto gibt es jedenfalls.

Und der Dezember als Reisezeit fuer SFO gefaellt mir unheimlich gut, bisher gab es noch keinen Tag mit Nebel und die GG Bridge erstrahlte immer im vollen Glanz.
Schicke euch mal viele sonnige Gruesse und bis die Tage..... :winke:



Greetz,


Yvonne

Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: BigDADDY am 16.12.2007, 08:37 Uhr
Oh, ja, die Stinktiere, wäre mal nachts fast mit einem zusammengestoßen, aber frag doch mal im Hostel, ob es da schon "Begegnungen" gegeben hat, ich glaube, die Tiere sind so an die Menschen gewöhnt, dass es bisher kaum einen Showdown gab...

Wie war der Wind-Chill auf dem Weg über die Golden Gate? - Mit normalen Klamotten gut erträglich auf dem Bike?
Biste direkt vom Hostel aus losgeradelt auf dem Bay Trail Richtung Golden Gate, dann mit der Fähre zurück von Tiburon? - Schön!
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Utah am 16.12.2007, 11:20 Uhr
Hi Yvonne!

Viel Spass noch und das sich dein Hinterteil schnell wieder erholt ;-)  :lol:
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: brigi am 19.12.2007, 05:24 Uhr
Hi Yvonne,
dann waren wir ja am gleichen Tage am 17 milen Drive... Danke fürs Sonne-Halten, hab diesmal die Golden Gate auch mal ohne Nebel erwischt :wink:
Dafür hats dann in LA geregnet. Zum Glück hatten wir aber in San Diego heute wieder herrlichen Sonnenschein bei 68F.

Noch eine schöne Zeit und grüß mir München
brigi
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 20.12.2007, 08:00 Uhr
Wie war der Wind-Chill auf dem Weg über die Golden Gate? - Mit normalen Klamotten gut erträglich auf dem Bike?
Biste direkt vom Hostel aus losgeradelt auf dem Bay Trail Richtung Golden Gate, dann mit der Fähre zurück von Tiburon? - Schön!


Also Wind Chill war so gut wie gar keiner. Es war ein perfekter Tag, schoen warm, man konnte ohen Jacke fahren.  Und ich bin von Fishermans Wharf aus losgeradelt, weil ich da das Rad gemietet hatte und dann ueber die GG Bridge, Sausalito nach Tiburon. Zurueck dann mit der Faehre. War ein schoener Tag.


@ Utah:
deim Hinterteil ging es schon schnell wieder gut  :wink:


Mittlerweile ist der letzte Abend angebrochen und nach einem schoenen Nachmittag in den MUir Woods und ein paar Night Shots der Skyline ist nun Aufbruchsstimmung angesagt. Der Grossteil der tage war perfektes Wetter, nur gestern regnete es wie nichts Gutes. Aber okay, ansonsten hatte ich echt Glueck gehabt.
Bis Freitag dann, werde mich dann von zu Hause aus wieder melden :winke:


Greetz,



Yvonne
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: knutshome am 20.12.2007, 08:05 Uhr
Hallo Yvonne,

wünsche dir einen guten Rückflug und zieh dich warm an, wenn du aus dem Flieger kommst.
Hier ist echtes Sau-Wetter und Schweinekälte.

Viele Grüsse
Carmen
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 20.12.2007, 08:19 Uhr
Hallo Yvonne,

wünsche dir einen guten Rückflug und zieh dich warm an, wenn du aus dem Flieger kommst.
Hier ist echtes Sau-Wetter und Schweinekälte.

Viele Grüsse
Carmen



grhhhh, ich liebe ja so ein kaltes Wetter... :roll:
Aber ich Frostbeule habe eh immer etwas mehr angezogen, wohlweisslich  :wink:


Greetz,


Yvonne
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Matze am 20.12.2007, 10:54 Uhr
Yvonne, ich denke Du empfindest es genau so: die Tage gehen viel zu schnell rum!!  :wink: :wink:

Aber da es nicht zu ändern ist, wünsche ich Dir einen guten Rückflug und freue mich schon auf Deinen Bericht und die Fotos aus meiner Lieblingsstadt!
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: knutshome am 20.12.2007, 15:21 Uhr
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen und du kannst dir die Erkältung vom Leib halten.
Oder ist die Tasche zu klein und du musstest deswegen alles übereinander ziehen?   :lol:

Dann mal guten Heimflug
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: SanFrancisco am 20.12.2007, 16:18 Uhr
Hallo  Yvonne,

ich wünsche Dir einen schönen, ruhigen Rückflug, und ein angenehmes "Wiederankommen", sofern möglich.

Ich freue mich, dass Dir San Francisco so gut gefallen hat, und hoffe, es gibt ein paar Bilderchen und einen kleines "Berichtle"

Liebe Grüße aus dem sonnigen aber schweinekalten Wilden Süden!
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Utah am 20.12.2007, 16:56 Uhr
Hallo Yvonne!

Guten Rückflug!

Solltest du Probleme mit den kalten Temperaturen hier haben, folge diesen Hinweisen ;-)

(http://www.jur-werbung.de/Galerie/Fahnen/Wandfahne_Gluehwein_01.jpg)
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 21.12.2007, 23:10 Uhr
Ja, jetzt bin ich zurueck nach einer sehr .... sagen wir mal ungewoehnlichen Rückreise.
Nach einem angenehmen Rückflug mit Emergency Exit Seat nach Detroit ging es dann leider mit dem Codeshare Partner von KLM, nämlich mit Northwest weiter. Und das mit einer Boing 757-200 transatlantisch.  :roll:  :staunend2: :staunend2: :staunend2:
Also es war sehr eng.

Und in Amsterdam wurden dann alle Fluege gestrichen oder hatten ein Mordsmäßigen Delay wegen Eisnebel. Ich habe die ganze Zeit gezittert, noch nach Hamburg zu kommen. Mit 3 Stunden Verspätung hat es dann doch noch geklappt. Und here Iam again   :wink:


Zwar bin ich  etwas k.o. und müde, aber morgen habe ich noch frei. Dann bis zum 27.12. Nachtdienst, ehe ich dann wieder wegfliege und zwar ein paar Tage nach München.



Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Sammy06 am 21.12.2007, 23:32 Uhr
Hallo Yvonne,
herzlich willkommen  :welcome:    hoffentlich friest Du nicht zu sehr.  :bibber:

Gruss Renate
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 21.12.2007, 23:56 Uhr
Hallo Yvonne,
herzlich willkommen  :welcome:    hoffentlich friest Du nicht zu sehr.  :bibber:

Gruss Renate


doch, und wie!!!  :roll:

Ich habe mir jetzt erst einmal einen schönen Glühwein genehmigt, den Heiko so schön hier als Wegweiser reingestellt hat. Und da brauchte ich ja nur noch dem verführerischen Duft zu folgen  :lol:


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Crimson Tide am 22.12.2007, 00:04 Uhr
 :D

Hallo Yvonne!

 :welcome: back!  :lol: :usa:

Ach, beim Gedanken an den nächsten Flug wird dir bestimmt wieder warm!  :lol: :wink:  :herz:

Vielen Dank für Deine Postkarte, die ist heute angekommen!  :lol:

Willkommen wieder im Alltag! Und einen schönen freien Tag dann morgen...ääääh...heute!  :lol:
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 22.12.2007, 00:22 Uhr
:D

Hallo Yvonne!

 :welcome: back!  :lol: :usa:

Ach, beim Gedanken an den nächsten Flug wird dir bestimmt wieder warm!  :lol: :wink:  :herz:


klar  :wink: :lol: :wink:


Vielen Dank für Deine Postkarte, die ist heute angekommen!  :lol:

Willkommen wieder im Alltag! Und einen schönen freien Tag dann morgen...ääääh...heute!  :lol:


schön, das alles angekommen ist  :wink: Ja, den freien Tag werde ich auch brauchen, um wieder alles auf Vordermann zu bringen und um ein Bilder hochzuladen


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Kalifornier am 22.12.2007, 03:06 Uhr
Welcome back, warst Du beim Bengals & Vikings Spiel?  :D

Gruss

Jürgen
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 22.12.2007, 04:12 Uhr
Welcome back, warst Du beim Bengals & Vikings Spiel?  :D

Gruss

Jürgen


an dem Tag war ich in Monterey. Hatte erst überlegt wegen dem Game, mich aber dann doch für Monterey entschieden.
Vielleicht beim nächsten Mal...


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Willi am 22.12.2007, 08:08 Uhr
Zwar bin ich  etwas k.o. und müde, aber morgen habe ich noch frei. Dann bis zum 27.12. Nachtdienst, ehe ich dann wieder wegfliege und zwar ein paar Tage nach München.


(http://bestsmileys.com/welcome/9.gif) back, Yvonne

Das klingt ja nach einem recht stressigen Weihnachten. Hoffentlich kannst Du dann in München etwas ausspannen.

Schön, Dich hier wieder zu "lesen" 
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: knutshome am 22.12.2007, 09:15 Uhr
(http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sw_004.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Hallo Yvonne,

dann wünsch ich dir noch einen schönen Samstag und erhol dich noch ein wenig.

Viele Grüsse

Carmen
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Utah am 22.12.2007, 11:11 Uhr
Willkommen in der Heimat!  :D
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Matze am 22.12.2007, 18:13 Uhr
Hi, Yvonne!

Willkommen wieder im Norden!!!  :D :D
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 22.12.2007, 19:17 Uhr
@ all: danke für die nette Begrüßung, da fällt das Eingewöhnen leichter.  :wink:
Hätte liebend gerne noch ein paar Tage wegbleiben können, gerade in Anbetracht des doch recht bescheidenen Wetters hier.
Wie versprochen hier noch mal so ein paar Bilder:


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Crimson Tide am 22.12.2007, 19:38 Uhr
WOW!...sind die schööööööööööööööön!  *seufz*  Ich will nach S.F.  :heulend: :heulend: :heulend: :grins:
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 25.12.2007, 18:12 Uhr
WOW!...sind die schööööööööööööööön!  *seufz*  Ich will nach S.F.  :heulend: :heulend: :heulend: :grins:



so, habe mal ein paar BIlder auf meine Homepage hochgeladen:

San Francisco (http://americanhero.myjalbum.net/San%20Francisco/)

Muir Woods (http://americanhero.myjalbum.net/Muir%20Woods/)



Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: Kalifornier am 25.12.2007, 20:02 Uhr
na das biste aber ganz schön rumgelaufen. Congrat's, tolle Bilder & thank you  :D

Jürgen
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: SanFrancisco am 26.12.2007, 08:55 Uhr
Hallo Yvonne,

auch von mir nochmal ein "Willkommen zurück", wenn auch etwas verspätet...

Ich hoffe, Du hast Weihnachten bisher gut hinter Dich gebracht, und wünsche Dir noch einen schönen letzten Feiertag!

Die Bilder sind traumhaft  :D, ich will auch mal wieder nach SF  :(
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: BigDADDY am 31.12.2007, 10:17 Uhr
Hi, auch wenn's schon ein paar Tage her ist, war verreist: welcome back!
Bin mir beim Betrachten der schönen Bilder nicht ganz sicher, aber warst Du auch auf Angel Island?
Titel: Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
Beitrag von: americanhero am 03.01.2008, 09:39 Uhr
Hi, auch wenn's schon ein paar Tage her ist, war verreist: welcome back!
Bin mir beim Betrachten der schönen Bilder nicht ganz sicher, aber warst Du auch auf Angel Island?


leider habe ich es nicht mehr bis auf Angel Island geschafft. Das muß ich unbedingt noch einmal nachholen und so habe ich eben noch einen Grund, um wieder mal nach SFO zu fliegen.  :wink:

@ Yvonne:

schön, wenn dir die Bilder gefallen haben.
 Einige sind ja ganz passabel geworden, auch wenn nicht viel Neues dabei war, was man nicht eh schon aus SFO kennt.   :lol:


Greetz,

Yvonne