usa-reise.de Forum

Autor Thema: Es geht an... der nächste USA-Urlaub ist gebucht...  (Gelesen 509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Ahhh...

es fühlt sich so gut an... unser nächster USA-Urlaub steht. Haben am (verkaufsoffenen) Sonntag vor Silvester gebucht... sozusagen letzte Frühbucher-Chance...  :oops:

Nachdem unsere Planungen in den letzten Monaten sehr kunterbunt und unbeständig waren, hatten wir uns im Oktober bereits darauf eingeschossen eine Busrundreise zu buchen, um den Westen mit relativ gut kalkulierbaren Kosten zu entdecken. Geplant waren dafür 17 bis 21 Tage. Aber irgendwie fühlten wir uns damit doch nicht wirklich wohl. Immerhin sind wir bisher immer als Individualtouristen unterwegs gewesen.

Als dann noch aus privaten Gründen der Urlaub auf 14 Tage verkürzt werden musste, haben wir uns entschieden eine "fertige Mietwagenrundreise" zu buchen. Auch wenn wir dadurch jetzt auf LA und SF verzichten müssen, haben wir uns für die Best Western Tour von Neckermann entschieden. (Las Vegas - Palm Springs - San Diego - Phoenix - Grand Canyon NP - Page - Bryce Canyon NP - Las Vegas) In San Diego und Page haben wir jeweils einen vollen Tag zusätzlich, da zwei Übernachtungen. Und hinterher gönnen wir uns noch eine Verlängerung in Las Vegas im Mandalay Bay, da wir den Rest des Urlaubs ausschließlich in Best Western Hotels untergebracht sind.

Bin jetzt schon so gespannt, aufgeregt und neugierig auf den Westen... hoffentlich reichen meine Speicherkarten...  :lol:

So, auch wenn das jetzt 99% der Besucher nicht interessiert hat: Es musste einfach noch mal raus...  :oops:

Gruß Markus