@all
Danke für die Glückwünsche, aber vor allem danke für auch eure Antworten, denn es waren ja nicht 10.000 informative Beiträge, sondern auch viele Fragen meinerseits dabei. Also nicht nur Quasselstrippe, sondern auch Neuwitznässchen.
Seit Tagen lauere ich ihm auf: Wann durchbricht unser Scooby Doo als erster User bei usa-reise.de die Schallmauer von 10.000 Postings.
Ich hab's gesehen, nachdem BigDaddy den Thread "Mach II" startete. Und habe es schon noch ein wenig hinaus gezögert, weil es einfach nichts Sinnvolles zu ergählen gab.
Vor 10 Tagen hattest du mir noch deine Bedenken mitgeteilt, ob es dieses Jahr was wird. Nun hast du es ja doch kurz vor Weihnachten geschafft
Ganz einfach, weil ich im Glauben war, erst bei 9850 oder so gewesen zu sein. Ich schau einfach nicht auf die Zähler, auch nicht auf die anderer.
Alles Gute für die nächste Dezimalstelle... kann ja nun nicht mehr so lange dauern
Naja, 10.000 Beiträge in 5,5 Jahren, bedeutet, in 49,5 Jahren habe ich weitere 90.000 Beiträge geschrieben, also kann alles noch kommen.
Letztendlich bleibt nur eine Frage: Wann kommt der zwanzigtausendste Beitrag?
Na, einfach mal im Profil nachsehen, wie viele Beiträge pro Tag geschrieben werden und dann ausrechnen. Das sollte dir ja eigentlich kein größeres Problem bereiten.