Hallo,
vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
ich wünsche Dir, daß Du im neuen Jahr für so manche Dinge etwas mehr Zeit findest.
Das wünsche ich mir auch, aber da passt Petras Signatur ganz gut: Leben ist das, was passiert, wenn man gerade etwas anderes vorhat.
Wieder ein Jahr älter
Ja, ich gehe mit großen Schritten auf den Senior Rabatt zu.
... sondern auch ganz viele tolle Reisen!
Einen kurzen Moment sah es so aus, als ob aus der Route 66 (1.10.-26.10) nichts werden würde, doch jetzt prüfe ich genau das Gegenteil, ob die Tour nicht noch erweitert werden könnte (24.9.-2.11.), was gar nicht unrealistisch ist. Mal schauen.
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auf daß noch viele schöne Motorradtouren und Urlaube folgen werden!
Ja, wenn das Wetter da mal etwas mehr mitspielen würde. Immerhin, dieses WE gehen wir das Risiko ein und werden mit dem Bike mal etwas die Eifel aufmischen.
da gibt's zwei Leutchen auf Gran Canaria, die dir alles Gute zum Geburtstag wünschen Und sie wünschen dir im kommenden Jahr tolle Reisen
Sag den beiden mal vielen Dank und sie sollen auf mein Wohl anstossen, während sie auf der Terrasse den Sonnenuntergang genießen!
Die beiden haben es gut, die wohnen sogar im Urlaub...
Viel Erfolg im neuen Lebensjahr und viel Spaß auf der Route 66!
Danke, und euch beiden viel Spaß beim gelben Stein (Yellowstone).
Liebe Grüße von Petra, Lothar, Julian und Annika
Vielen Dank, richten deinen Lieben bitte schöne Grüße von mir aus.
@Spacegrobi
Gibt's keine Scooby-Schmeckies?
@Lakanta
Soso, nur nachträglich, hat Homer dafür nicht auch ein universal passendes Wort für?
@all, die nur nachträglich gratulierten:
Besser spät als nie, oder? Die Glückwünsche werden ebenso gerne entgegen genommen.