Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Und ich muß arbeiten: darf daheim ne Powerpoint Präsentation umstricken, die jemand erstellt hat, bei dem ich mich wundere, dass er überhaupt nen Compi einschalten kann...
Zitat von: Westernlady Und ich muß arbeiten: darf daheim ne Powerpoint Präsentation umstricken, die jemand erstellt hat, bei dem ich mich wundere, dass er überhaupt nen Compi einschalten kann.......ich war dass nicht!!!
Nicht chatten, aber anonym durchs Forum hechten, jaja Das sind uns die Richtigen
Als ich vorhin noch rein bin, hat sich wohl nur noch ein Fremder drin verirrt mit dem man nicht unbedingt chatten muss.War etwas seltsam. Bis demnächstGina
Zitat von: Gina Als ich vorhin noch rein bin, hat sich wohl nur noch ein Fremder drin verirrt mit dem man nicht unbedingt chatten muss.War etwas seltsam. Bis demnächstGinaDiesen "Fremden" habe ich angetroffen, der war schon mehr als seltsam. Ich habe dann relativ schnell das WEITE gesucht!! Montags ist für mich, seit es LOST auf Pro 7 gibt, eher ein schlechter Chat Tag! Gruß,Bianca