usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: franketo am 03.09.2003, 16:41 Uhr

Titel: Morgen Abflug- Dank an Alle
Beitrag von: franketo am 03.09.2003, 16:41 Uhr
HI
Morgen gehts endlich gen Westen. Genau gesagt nach Denver und dann in einer Runde über den Yellowstone.

Ich Danke allen für Ihre Hilfe bei der Planung.

Tschüß bis in knapp 3 Wochen

franketo
Titel: Re: Morgen Abflug- Dank an Alle
Beitrag von: Elvi am 03.09.2003, 16:48 Uhr
Irgendwie tut's jedesmal weh, wenn sich jemand abmeldet. Mit anderen Worten....wir wollen auch wieder  :'(.

Dir Franketo, eine schöne, erlebnisreiche Reise und passendes Wetter für Eure jeweiligen Unternehmungen. Du kannst Dich ja 'mal mit einem kleinen Reisebericht zurückmelden (....um noch mehr "Heimweh" zu bekommen).

Gruß
Elvi
Titel: Re: Morgen Abflug- Dank an Alle
Beitrag von: KlausK am 03.09.2003, 16:53 Uhr
uch von mir viel Spüass, gute Erholung und eine gesunde Rückkehr.

Klaus
Titel: Re: Morgen Abflug- Dank an Alle
Beitrag von: Scooby Doo am 03.09.2003, 19:06 Uhr
Da kann ich mich auch nur anschließen:
GUTE REISE!  8)
Titel: Re: Morgen Abflug- Dank an Alle
Beitrag von: AZcowboy am 03.09.2003, 19:55 Uhr
Ich freue mich schon auf Deine Berichte und wünsche Dir eine TOLLE REISE!
Titel: Re: Morgen Abflug- Dank an Alle
Beitrag von: Stone am 04.09.2003, 00:31 Uhr
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!
Titel: Re: Morgen Abflug- Dank an Alle
Beitrag von: Utah am 04.09.2003, 07:55 Uhr
Hi franketo!

Schöne Reise und viele tolle Erlebnisse !!!
Titel: Re: Morgen Abflug- Dank an Alle
Beitrag von: Bianca am 04.09.2003, 13:38 Uhr
Hallo franketo!!

Ich wünsche euch eine tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken und kommt gesund wieder!!

Bei uns sind es auch nur noch 5 Tage! Mensch, dass kribbelt schon ordentlich im Bauch....!!

V I E L   S P A ß !!!!

Gruß,

Bianca

Titel: Re: Morgen Abflug- Dank an Alle
Beitrag von: TriNewbie am 04.09.2003, 14:28 Uhr
Wünsche ebenfalls gute Reise !
Schönes Wetter und aufregende Erlebnisse im YNP.

Ich fliege am Samstag in die USA - werde auch den Yellowstone besuchen.

Wir werden uns daher nach unseren Reisen einem
"Yellowstonereiseberichtduell" stellen.

Bianca wird der (die) Referee - sie fährt ja auch zum YNP.  

TriNewbie
Titel: Re: Morgen Abflug- Dank an Alle
Beitrag von: Bianca am 04.09.2003, 14:32 Uhr
Oh ja, gerne!!  ;D
Titel: Re: Morgen Abflug- Dank an Alle
Beitrag von: Hans am 04.09.2003, 15:24 Uhr

allen Abreisenden der nächsten Tage auch von mir: alles Gute, schöne Erlebnisse und noch ein Tipp in Sachen Bisons im Yellowstone: die meisten (ganze Herden) sieht man auf den Straßenmeilen nördlich von Fishing Bridge.

Hans