usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: BettinaW am 19.08.2004, 12:36 Uhr

Titel: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: BettinaW am 19.08.2004, 12:36 Uhr
Hallo,

lange habe ich geplant, und jetzt ist es soweit. Morgen Früh um 5:00 Uhr starten wir zum Flughafen nach Frankfurt. Dann heißt es "Ready for take off" 8) . Es geht nach Toronto!
Vielen Dank für die vielen Tips. Melde mich sobald ich wieder zurück bin.

Schöne Grüße,  :winke:
Bettina
Titel: Re: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: Matze am 19.08.2004, 12:47 Uhr
Schönen Urlaub , viel Erlebnisse und Eindrücke! Und natürlich gute Heimkehr!! :palme:

Tschüß  Matze
Titel: Re: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: Mel on Tour am 19.08.2004, 13:22 Uhr
Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht. Ich muss leider noch bis zum 7.9. warten und dann geht´s auch nach Toronto.
Titel: Re: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: Sybill am 19.08.2004, 13:24 Uhr
Hallo Bettina,

auch von mir viele Grüße und beste Reisewünsche an Dich!!!! Wir hatten vor zwei Wochen viel Spaß in Toronto während unseres dort 5-tägigen Aufenthaltes!! Du wirst eine tolle Zeit haben!  :lol:

Viele Grüße von Sybill
Titel: Re: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: Volker G. am 19.08.2004, 13:44 Uhr
Gute Reise, Bettina.

Bei mir ists nächsten Samstag wieder soweit ;)
Titel: Re: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: Utah am 19.08.2004, 14:21 Uhr
Hallo Bettina!

Schönes Wetter und tolle Erlebnisse ! Und nimm unseren Neid mit !
Titel: Re: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: Hatchcanyon am 19.08.2004, 14:22 Uhr
Happy Trails!

Gruss

Rolf
Titel: Re: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: atecki am 19.08.2004, 14:54 Uhr
Hi Bettina,

wünshce Dir auch einen wunderschönen Urlaub!

Bis bald

Axel
Titel: Re: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: Angi am 19.08.2004, 18:31 Uhr
Hallo Bettina,

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und komm heil wieder.

LG Angi
Titel: Re: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: Westernlady am 19.08.2004, 18:48 Uhr
Hi Bettina,

auch ich wünsche Dir einen wunderschönen und unvergeßlichen Urlaub  :D
Titel: Re: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: nypete am 19.08.2004, 19:45 Uhr
Hi Bettina,

eine tolle Reise, viele Bären und alles, was Du Dir noch so wünschst auf dem Canada - Trip,  :wink:

komm gesund und munter wieder, auch in unseren Chat, wir werden Dich vermissen!!

Gruß NYPete
Titel: Re: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: Guye77 am 19.08.2004, 21:07 Uhr
Hi Bettina

Wünsche Dir einen guten Flug und einen superschönen Urlaub  :palme:

Viel Spass in Canada.  

:winke:  Guye77   :winke:
Titel: Re: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: Doreen & Andreas am 20.08.2004, 11:46 Uhr
Hallo Bettina,

gute Reise und viel Spaß.
Bei uns sind´s noch 2 1/2 Wochen, dann geht´s nach Calgary...
Titel: Re: Morgen Früh geht's los!
Beitrag von: AMen am 23.08.2004, 23:37 Uhr
Viele Gruesse aus Kanada,  Ich hoffe, es gefaellt euch genauso gut wie uns.
Annette + Familie