usa-reise.de Forum

Autor Thema: Noch 14 Tage......dann ist es endlich soweit ;-)  (Gelesen 347 mal)

dacapo78

• Junior Member
  • **
Noch 14 Tage......dann ist es endlich soweit ;-)
« am: 16.04.2007, 06:43 Uhr »
Noch 14 lange Tage........dann geht es endlich in das gelobte Land.  :). Ich kann es kaum noch erwarten........
aber man hat da schon lustige Gefühle im Bauch. Vorfreude auf die einzelnen Highlights...ist die USA so, wie man es sich vorgestellt hat.....
aber auch ein bisschen Sorge.....hat man sich genug vorbereitet.......reicht mein Englisch.......und das alte Thema......was für einen Immigrationoffizier
bekommt man vor die Nase........

Ist schon nett, diese Urlaubsvorfreude und das Kribbeln.... ;-)

Wie war das bei eurer ersten Reise über den großen Teich ?

Grüße

Jörg

PS.: Aber eines muss ich ganz klar sagen: DANKE an euch alle, ihr habt bestimmt 80 % meiner Vorbereitung übernommen
       und ich glaube, viel besser kann man sich nicht vorbereiten, bzw. vorbereitet werden. THX THX THX.
      Als Dankeschön gibt es nach der Reise ganz viele Fotos und einen Reisebericht ;-) 

pille31

• Lounge-Member
  • Geniesse jeden Tag, als ob es dein letzter wäre...
Re: Noch 14 Tage......dann ist es endlich soweit ;-)
« Antwort #1 am: 16.04.2007, 07:52 Uhr »
Hallo Jörg

Ich muss leider noch einen Tag länger auf meine erste USA Reise warten und die Vorfreude ist schon recht groß. Mein Englisch ist überhaupt nicht gut, aber dafür spricht meine bessere Hälfte es perfekt.
Dann wünsche ich dir mal schnelle 14 Tage!!!!!!! :P

Gruss Pille :D

Noch 15 Tage 8)
2007 Kalifornien; Nevada; Arizona/ 2008 New York und Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah/ 2009 Florida/ 2011 Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah; Miami;  2012  Alabama

Newport Beach

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 16.04.2007, 07:56 Uhr »
Hallo!
bei uns sind es auch nur noch 3 Wochen bis es los geht und ich habe auch schon ein paar lustige Gefühle im Bauch :lol:. Beim ersten mal im "gelobten Land" habe ich gar nicht so viel mit bekommen da ich so aufgeregt war. Erst als wir wieder zu Hause waren ist mir bewust geworden was wir alles erlebt und gesehen haben.

Vorm Immigrationoffizier ist mir auch schon wieder Angst un Bange. :?
Gruß Tilo

dacapo78

• Junior Member
  • **
« Antwort #3 am: 16.04.2007, 08:09 Uhr »
Das mit dem Englisch ist halt so eine Sache.......da meine Ma nicht allzu fit ist, wird wohl fast alles an mir hängen bleiben, aber ich bin halt so ein Typ, der nicht
als blöder Touri auffallen möchte  :D

Newport Beach

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 16.04.2007, 08:14 Uhr »
Mein Englisch ist auch alles andere als gut aber mann kämpft sich so durch. Könnte mich in den Ar*** beißen das ich in der Schule nicht besser aufgepasst habe. Ist eben so wenn man in der letzten Reihe gesessen hat :wink:.
Gruß Tilo