usa-reise.de Forum

Autor Thema: Morgengruß  (Gelesen 1449508 mal)

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 17.420
  • Don't Mess with Texas
Antw: Morgengruß
« Antwort #15330 am: Heute um 07:15 »
Moin,

wir haben zurzeit in Hamburg 18 Grad,
Nordostwind mit 7 km/h und  :sun:.
Wünsche Euch einen schönen Montag

Gruß Heiner

wat mut dat mut