Hi welches Hotel soll man denn wählen ? liegen die in den rewards alle im strip und wenn da so ein mote carlo 38 $ kostet ist das dann günstig? gilt das je person und nacht oder wie ist das da gemeint?
wie generiert ihr soooo viele LPs, habe seid gestern 3500 und habe keine chips mehr obwohl ich nach der anleitung gespielt hatte ( ? bin über facebook und der my vegas gruppe drin. aber da hab ich auch schon 80-100 invited aber da kommen keine chips rein?!?!
tips weitere tricks? oder warten und sammeln sparen und dann große einsätze oder weiter wie im link beschrieben....
gruß
Benutze doch mal Google Maps für die Hotels, dann siehst du es. Außerdem sind alle Rewards erklärt wenn du drauf klickst und du dir das durchliest. Es ist natürlich auf englisch
Für Showtickets oder Hotelübernachtungen musst du dann wie bereits erwähnt für die endgültige Buchung in Las Vegas beim jeweiligen Hotel anrufen.
Aber wie Romy schon sagte, viel reißen wirst du nicht mehr, dafür hast du zu spät angefangen.
Das schon, aber ich habe mit einem vergünstigten Zimmer im Mandalay Bay Glück... da sind im November die Zimmer für 69USD (Tag 4. 5. Nov, da wird doch der Anreisetag gemeint oder?) drin und dieser Reward kostet nur 1500 LPs.... kann man dann auch beide Tage hintereinander dort so buchen also zweimal diesen reward wählen.... dann spiel ich noch solange wies geht um noch LPs für ein Dinner Buffet für zwei. oder 2 für eins zu bekommen? ist das so grundsätzlich möglich oder muss ich schauen das ich in 1 Hotel je Tag unterkomme?
Und was für ein Zimmer wird das sein, dass stand dort nicht... wird das je nach verfügung vergeben oder hat man da ein bisschen die wahl, bzw. bekommt man nur das günstigste des Hotels ohne tolle Aussicht oder ähnlichem?
Wären nähmlich zufällig an diesen Tagen: 4. 5. November dort zur Übernachtung und dann wäre das natürlich sehr schmuckhaft. denn sonst kostet das billigste Zimmer Pro nacht ja auch :
1 Deluxe King Room 2 nights $400.00
---------------------Taxes: $48.00
------------------Subtotal: $448.00
-
--------- Resort Fee & Tax: $64.96 wobei diese immer anfallen
---------------------Total: $512.96
sprich normalpreis = USD 448
je nacht dann = USD 224
spart man also je nacht = USD 155
ODER irre ich mich
MfG