So dann mach ich mal weiter
Um viele LP's (goldene Loyality Points) zu bekommen sind folgende Dinge hilfreich:
- Trete den MyVegas Gruppen in Facebook bei,
hier einmal die Top 3:
myVEGAS Gifts, Guides & Giveaway
MyVegas Friends, Meetings & Rewards
MyVegas FriendsAnsonsten einfach mal MyVegas in den Gruppen suchen, es gibt sehr viele!
Dort werden u.a. interessante Fragen beantwortet und das wichtigste (!) rote Chips werden über gepostete Links verschenkt. Ganz selten sind sogar 1000 goldene Loyality Points dabei.
Wer der englischen Sprache mächtig ist, wird schnell die vielen Vorteile dieser Gruppen erkennen.
- Viele MyVegas FreundeDiese Freunde schenken dir täglich rote Einsatzchips.
Außerdem gibt es jeden Tag ein Bonus-Rad an dem du dir die roten Chips erspielen kannst, ab einer bestimmten Anzahl von Freunden (ich glaube ab 100) gibt es einen 500% Bonus nochmal oben drauf und wenn man die offizielle MyVegas Seite liked gibt es auch nochmal 25%.
Ich habe einen extra MyVegas Account um meine Freunde von den 1000 Postings zu verschonen.
- Die richtige Strategiehttp://www.justmyvegas.com/tip-guides-strategies/optimal-slot-strategyDiese Seite hatte ich ja bereits gepostet, ist aber wirklich sehr hilfreich und bringt vor allem viele LP's in kurzer Zeit.
Vor ca. 2 - 3 Monaten gab es noch die Möglichkeit, durch Kauf von Chips (5$ haben gereicht) mehr als 3 Rewards eintauschen zu können, das Thema ist allerdings mittlerweile auch gegessen und man weiß nicht, wie viel man "einzahlen" muss um den 4. Reward zu bekommen. Es wird vermutet, dass es ca. 100 $ sind und per Zufallsprinzip jemand auspickt wird, lohnt sich also gar nicht mehr.
Mehr fällt mir grad nicht ein