Die Haupteinnahmequelle für LP ist Facebook.
Dann spiele ich noch MobileSlots und MobileBlackJack am Handy im Wechsel je nach Lust und Laune. Tagsüber läuft meist Slots nebenbei am liebsten Spiele wo man nix klicken muss mit 200 Auto-Spins und abends spiel ich noch ein halbes Stündchen BlackJack aus Spaß.
BlackJack bringt kaum noch was seit dem sie die LPs als Questbelohnung rausgenommen haben. Wobei sie dafür beim DailyBonus und 4Stunden Bonus nun öfter LPs drin haben, allerdings in kleinen Mengen.
Wie gecko aber schon sagt, Facebook gibt die meisten LP. Alleine durch die Spins kann man 2.000 LP am Tag machen.
Dann noch ab und an welche im Daily Spin dann noch mit Multiplikator - da sind auch manchmal nochmal 1.000 oder so drin. Der Multiplikator ist übrigens besser je mehr Freunde man hat (bis zur Grenze von 500%)
Wir spielen seit Anfang des Jahres.
Account von meiner Frau: 345k LP
Lvl 120 auf Facebook
Mein Account: 488k LP
LVL 157 auf Facebook
Welches Facebook Level hast Du und welche Einsätze machst Du?
Welche Spiele Du spielst ist eigentlich egal, Hauptsache die Einsätze passen zu Deinem Level damit Du das Optimale Verhältnis zwischen LP-Einnahmen und Chipeinsatz hast.
Fehlt es Dir an Chips? Dann sind die Einsätze zu hoch, Du hast zu wenig "Freunde" oder einfach nur Pech