usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Heiner am 21.06.2013, 07:05 Uhr

Titel: Nekochan hat heute Geburtstag
Beitrag von: Heiner am 21.06.2013, 07:05 Uhr
Hallo Katharina!   

              (http://forum.usa-reise.de/index.php?action=dlattach;attach=1540;type=avatar)     


         Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
und alles Gute, Gesundheit und viele schöne Reisen
            (http://scooby-doo.usa-reise.net/img/birthday/02.gif)

Gruß Heiner
und das Team von usa-reise.de
Titel: Re: Nekochan hat heute Geburtstag
Beitrag von: Scooby Doo am 21.06.2013, 10:04 Uhr
Hallo Katharina,

da möchte ich mich gleich mal den Glückwünschen anschließen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Titel: Re: Nekochan hat heute Geburtstag
Beitrag von: Schneewie am 21.06.2013, 12:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :D
Titel: Re: Nekochan hat heute Geburtstag
Beitrag von: wuender am 21.06.2013, 15:50 Uhr
Liebe Katharina,

auch wenn ich natürlich schon persönlich gratuliert habe, wünsche ich Dir auf diesem Wege nochmal alles Gute für das neue Lebensjahrzehnt.

Vielen Dank für die vielen schönen gemensamen Reisen nach USA und sonstwohin - hoffentlich werden es noch jede Menge mehr (http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_060.gif)

Schöne Grüße,
Dirk
Titel: Re: Nekochan hat heute Geburtstag
Beitrag von: Schneewie am 21.06.2013, 18:19 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :P