usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: ziony am 16.07.2008, 11:12 Uhr

Titel: Neu hier im Forum
Beitrag von: ziony am 16.07.2008, 11:12 Uhr
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen.  :)
Bin seit Jahren begeisterte USA-Urlauberin und habe mit meinen Mann schon viele schöne Touren durch den Südwesten, Nordosten und Florida unternommen; teilweise mit dem RV  :rv: und auch mit dem PKW von Motel zu Motel.
Mein absoluter Lieblings - Nationalpark ist der "Zion NP" http://www.nps.gov/zion/  :liebe:

Für 2009 ist wieder eine SW-USA- Reise angedacht, wobei wir uns über das wann und wie noch nicht einig sind. Wir sind nicht von den Schulferien abhängig und ich würde gerne ab April oder Mai für 8 - 10 Wochen reisen. Da kommen aufgrund der Temperaturen nur die südlicheren Regionen in Betracht. Die Reiseform soll unterteilt in RV-und PKW - Touren sein; denkbar wäre auch mal ein festes Quartier ( Haus / Apartment ) für mehrere Tage. Bin also für jeden Tipp dankbar.  :fluester:

Auf dieses Forum bin ich über den "USA Canada Newsletter" gestoßen, welchen wir schon seit Jahren abonniert haben. Werde also einige Zeit zum Einlesen benötigen und mich an den Unterhaltungen hier an Board beteiligen.  :usa:
Titel: Re: Neu hier im Forum
Beitrag von: ilnyc am 16.07.2008, 11:16 Uhr
Willkommen im Forum ! (http://smilie-land.de/t/w-z/winke/winke0003.gif)
Titel: Re: Neu hier im Forum
Beitrag von: DocHoliday am 16.07.2008, 11:16 Uhr
Na dann erstmal willkommen im Forum!

8-10 Wochen klingen toll (Neid!). Da kann man schon einiges sehen.
Titel: Re: Neu hier im Forum
Beitrag von: grille am 16.07.2008, 12:10 Uhr
(http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/wave/031.gif)

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich wünsche jetzt schon viel Spaß bei den weiteren Planungen für 8-10 lange Wochen (der Neid zerfrisst mich  :wink:)

Gruß
Grille
Titel: Re: Neu hier im Forum
Beitrag von: Kidrock am 16.07.2008, 12:48 Uhr
Auch von mir ein Herzliches Hallo!

 :winke: :winke:
Titel: Re: Neu hier im Forum
Beitrag von: BigDADDY am 16.07.2008, 12:51 Uhr
Herzlich willkommen im nettesten & selbstkritischsten USA-Forum von Welt!
Titel: Re: Neu hier im Forum
Beitrag von: AndyOne am 16.07.2008, 12:52 Uhr
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen bei uns!
Titel: Re: Neu hier im Forum
Beitrag von: Kidrock am 16.07.2008, 12:53 Uhr
denkbar wäre auch mal ein festes Quartier ( Haus / Apartment ) für mehrere Tage. Bin also für jeden Tipp dankbar.  :fluester:

Hier mal eine Seite auf der es Ferienhäuser und Appartments von privat zu mieten gibt:

http://www.vrbo.com/
Titel: Re: Neu hier im Forum
Beitrag von: atecki am 16.07.2008, 13:24 Uhr
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Axel
Titel: Re: Neu hier im Forum
Beitrag von: Zati am 16.07.2008, 13:35 Uhr
Hallo ziony,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Planen einer soooooooooooooooooooo langen Urlaubsreise in die USA!

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: Neu hier im Forum
Beitrag von: Palo am 16.07.2008, 23:17 Uhr
Welcome

Wilkommen im Forum
Titel: Re: Neu hier im Forum
Beitrag von: americanhero am 16.07.2008, 23:29 Uhr
Welcome hier im Forum und viel Spass beim Herumstoebern.
Und der Zion ist auch mein absoluter Lieblingspark. Da koennte ich Tage drin verbringen. Schwaerm.  :wink:


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Neu hier im Forum
Beitrag von: ziony am 18.07.2008, 08:45 Uhr
@all  :smiledance: und vielen Dank für Eure Willkommensgrüße  :abklatsch: