usa-reise.de Forum

Autor Thema: nur noch 42 Stunden!  (Gelesen 827 mal)

DocHoliday

• Diamond Member
nur noch 42 Stunden!
« am: 11.10.2007, 20:00 Uhr »
... dann sitze ich im Flieger nach Denver. Samstag um 13:30h geht es los.
Die Wettervorhersage sieht im Moment gut aus. Sonntag soll es zwar Schauer geben aber danach Sonne und angenehme Temp. in Colorado  (15-20°C)  :gg:.

Ich bin dermaßen Urlaubsreif!

Im Augenblick arbeite ich noch die letzten liegengebliebenen Sachen ab (klingt harmlos, wird aber wohl mehr oder weniger 2 Nachtschichten bedeuten, wenn ich alles noch fertig kriegen will).

Gerade hatte ich eine mittelschwere Panikattacke.

Wo ist mein Reisepass???

Beim Kisten packen für den Umzug habe ich ihn definitiv nicht gesehen. Wo kann das Scheißding nur sein? Kriege ich auf die schnelle Morgen noch einen neuen Pass? Muss ich die Reise jetzt verschieben?
Ich hatte echt Panik und Schweiß auf der Stirn.
Nach längerem wühlen in diversen Kartons und Schubladen fiel mir dann der große Pilotenkoffer ein, den ich immer als Handgepäck dabei habe und in dem dann unterwegs natürlich auch alle Dokumente sind.

Da war er!  :dance: :dance: :dance:

Während mein Puls und Blutdruck so langsam wieder runtergehen, sich der Atem beruhigt und der Schweiß trocknet, denke ich gerade darüber nach, ob man es als ordentlicher Mensch nicht vielleicht doch leichter hat? ;)

Egal, jetzt ist ja alles gut (und ändern tue ich mich in der Beziehung sowieso nicht mehr).

Also macht's gut und treibt nicht soviel Unsinn hier, währen dich weg bin.

Wenn Ihr schön brav seid, gibt es vielleicht auch wieder einen (mehr oder weniger) Live-Reisebericht.
Gruß
Dirk

Kali

• Gold Member
  • Kanada und Womo-Fan
Re: nur noch 42 Stunden!
« Antwort #1 am: 11.10.2007, 20:12 Uhr »
Viel Spass,
wünsche ich Dir und guten Flug.
Zitat
Wenn Ihr schön brav seid, gibt es vielleicht auch wieder einen (mehr oder weniger) Live-Reisebericht.

ist das eine Drohung oder ein Versprechen :pfeifen:

Gruß Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
« Antwort #2 am: 11.10.2007, 20:25 Uhr »
Immer schön locker bleiben...  :)

Genieße Deinen Urlaub und komme wieder gut zurück!

Winke

P.S. Bei mir sind´s noch 3 Wochen, dann düse ich auch ab.
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."

Susan26

• Platin Member
« Antwort #3 am: 11.10.2007, 20:26 Uhr »
Hallo Doc,

die Story mit dem verschwundenen Reisepass ist ja wohl ein Alptraum sondergleichen ... hat sich ja glücklicherweise wieder gelöst  :pray:

Ich wünsche dir eine tolle Reise und dass du dich richtig gut erholst, aber meinst du wirklich, dass du nach dem Urlaub nicht mehr urlaubsreif bist???? Bei mir ist das ein Dauerzustand - übrigens egal wie viel Arbeit anliegt  :lol:

Susan, die sich wahnsinnig über ein paar Live-Bilder und -Berichte freuen würde!!!!!!
happiness is only real when shared.

mannimanta

• Diamond Member
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
« Antwort #4 am: 11.10.2007, 21:45 Uhr »
Zitat
Gerade hatte ich eine mittelschwere Panikattacke.
Wo ist mein Reisepass???

Oooh ja, das kenne ich... :roll:

Denn bei mir gilt:

Ordnung ist was für Dumme.
Ein Genie beherrscht das Chaos!
  :mrgreen:

Viel Spass in Colorado.
Gruss,
manni

OWL

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 11.10.2007, 22:04 Uhr »
Das hätte mir früher auch passieren können, aber inzwischen bin ich verheiratet. :wink:

Wünsche eine erholsame Reise nach dem Streß! :D

Quid licet Iovi, non licet bovi

americanhero

• Gast
« Antwort #6 am: 11.10.2007, 22:13 Uhr »
eine ganz tolle Tour mit vielen Erlebnissen, super Wetter und immer genug Luft im Reifen. Ich bin gespannt, was du hinterher berichten wirst.  :wink:

Greetz,

Yvonne

DocHolliday

• Gast
« Antwort #7 am: 11.10.2007, 22:31 Uhr »

Vom echten Doc Holliday - ja so schreibe ich mich !!! - nur eine gute Reise und der Hinweis, daß Anette natürlich den "echten" angeschrieben hat. Sie hat mir eine Mitteilung zukommen lassen, die wohl dir gilt und die ich hier nicht veröffentlichen sollte.

Wie soll ein Sohn des Henry Burroughs Holliday wohl anders heißen als "Holliday" - auch wenn der playmaker sich darüber aufregt - der ist halt aus Hannover !

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #8 am: 11.10.2007, 22:54 Uhr »
Hallo Dirk,
beinahe hätte ich Condor gebucht und wäre für ein paar Tage in den Westen geflogen. Gerne hätte ich dich dort überrascht. Aber leider kann ich nicht weg.

Sollten wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich dir schon jetzt alles Gute. Ich freue mich auf deinen Reisebericht.  :)

Wo ist mein Reisepass???

Mit der Variante Wo ist dein Reisepass??? habe ich in diesem Jahr meine Mitreisenden geschockt. Zwei Tage vor unserer Abreise war mir siedendheiß eingefallen, dass ein Mitreisender seinen Reisepass noch nicht abgeholt hatte. So schnell habe ich selten einen Menschen zum Meldeamt flitzen und glücklich vom Amt kommen sehen.  :)
Viele Grüße
Heinz

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #9 am: 11.10.2007, 23:45 Uhr »
Hi,
dann wünsch ich Dir einen tollen Urlaub ohne weitere negative Aufregungen. :wink:

Freu mich auf Deinen Bericht. :rotor:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #10 am: 12.10.2007, 00:19 Uhr »
Wo ist mein Reisepass???

Beim Kisten packen für den Umzug habe ich ihn definitiv nicht gesehen. Wo kann das Scheißding nur sein? Kriege ich auf die schnelle Morgen noch einen neuen Pass? Muss ich die Reise jetzt verschieben?
Ich hatte echt Panik und Schweiß auf der Stirn.
Nach längerem wühlen in diversen Kartons und Schubladen fiel mir dann der große Pilotenkoffer ein, den ich immer als Handgepäck dabei habe und in dem dann unterwegs natürlich auch alle Dokumente sind.

Da war er!  :dance: :dance: :dance:

Hallo Dirk,

na dann ist ja erst mal alles gut.
Ich wünsche Dir einen erholsamen aber erlebnisreichen Urlaub und für uns alle jede Menge Bilder und Bericht.

Ach... ähm.... Flugtickets hast Du aber schon gefunden, oder???  :twisted: :zwinker: :pfeifen:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Willi

• Gast
« Antwort #11 am: 12.10.2007, 07:38 Uhr »

Hallo Dirk,

Da wir hier immer ganz brav sind  , ist uns Dein Reisebericht ja sicher.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse.

:winke:

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #12 am: 12.10.2007, 07:42 Uhr »
Hallo Dirk,

die Sache mit dem Suchen nach wichtigen Dingen "am letzten Tag" kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub in Colorado und vor allem gutes Wetter.
Viele Grüße,
Danilo

AndyOne

• How are you doing?
  • Diamond Member
    • Trailhead Adventures
« Antwort #13 am: 12.10.2007, 08:00 Uhr »
Hallo Dirk,

das nennt man dann wohl Ablösung, denn wir haben gestern Denver verlassen und sind nun wieder daheim. Wirklich angenehme Temperaturen hat es dort momentan, wobei für das WE wieder etwas schlechter angesagt wurde, aber das hatten wir letztes WE auch und es war wunderbar schön.
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und falls das Wetter doch noch schlechter wird, die ersten Skilifte haben ja auch schon auf, dann machst Du halt Wintersporturlaub. Colorado ist auf jeden Fall ein Traum.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

pierremw

• Moderator
  • Diamond Member
  • Honi soit qui mal y pense!
« Antwort #14 am: 12.10.2007, 08:04 Uhr »
Hi Dirk,

schönen Urlaub, gutes Wetter, angenehme Flüge und komm' gut wieder heim! :wink:

P.S: Das Zitat von Manni könnte man noch abwandeln: 'Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!' :lol:
Never underestimate an old man with drumsticks!